Bin gestern auf einem Gig von einem Booker angesprochen worden, dem mein Stil wohl gefallen hat. Er drückte mir seine Visitenkarte in die Hand und meinte, ich solle ihn mal anrufen. Natürlich freut mich sowas, denn es ist ja schon ein Kompliment, aber irgendwie traue ich der Sache noch nicht so ganz, zumal ich auch keine Erfahrungen mit sowas habe.
Was er erzählt hat (hab nur kurz gequatscht, musste ja auflegen) klang das jetzt nicht nach 'ner Riesen-Agentur, sondern eher nach 'nem Party-Veranstalter, der eben auch DJs vermittelt.
Habt ihr mit sowas Erfahrung? Ist euch sowas auch schon passiert?
Worauf sollte man bei sowas achten, damit man nicht übers Ohr gehauen wird?
Klar wäre es extrem cool, wenn ich so an ein paar nette Gigs käme, aber ich will mich da jetzt auch nicht Hals über Kopf auf irgendwas einlassen.
Was er erzählt hat (hab nur kurz gequatscht, musste ja auflegen) klang das jetzt nicht nach 'ner Riesen-Agentur, sondern eher nach 'nem Party-Veranstalter, der eben auch DJs vermittelt.
Habt ihr mit sowas Erfahrung? Ist euch sowas auch schon passiert?
Worauf sollte man bei sowas achten, damit man nicht übers Ohr gehauen wird?
Klar wäre es extrem cool, wenn ich so an ein paar nette Gigs käme, aber ich will mich da jetzt auch nicht Hals über Kopf auf irgendwas einlassen.