Airplay Mitglied Dabei seit 18 Mrz 2005 Beiträge 23 Reaktionen 0 Ort Dorsten 18 Jan 2007 #1 weibliche Vocals you dont know what you're doin to me let me tell you how you make me feel i need your lovin you're so good to me i cant even sleep but you got me ??? sample
weibliche Vocals you dont know what you're doin to me let me tell you how you make me feel i need your lovin you're so good to me i cant even sleep but you got me ??? sample
Nicholas Vegas Play to Win Dabei seit 3 Jan 2006 Beiträge 1.249 Reaktionen 101 Ort InDaHousE 18 Jan 2007 #2 Geiler Track, genau meine kragenweite. hab denn auch schon irgendwie irgendwo mal gehört. Fällt mir aber nicht ein was es sein könnte. Vom Style her gehts in die richtung Simmons/Christopher. Aber genaues weis ich (noch) nicht.
Geiler Track, genau meine kragenweite. hab denn auch schon irgendwie irgendwo mal gehört. Fällt mir aber nicht ein was es sein könnte. Vom Style her gehts in die richtung Simmons/Christopher. Aber genaues weis ich (noch) nicht.
ruebi Bekanntes Mitglied Dabei seit 22 Nov 2006 Beiträge 64 Reaktionen 9 Ort Unterägeri (CH) 18 Jan 2007 #3 Hab mal den Musicfinder benutzt. Er liefert mir: Faith Evans - Mesmerized Kanns leider gerade nicht überprüfen, jedoch hab ich mal nach House-Remixes davon gesucht. Freemason's Full Vocal Mix könnte es allenfalls sein...
Hab mal den Musicfinder benutzt. Er liefert mir: Faith Evans - Mesmerized Kanns leider gerade nicht überprüfen, jedoch hab ich mal nach House-Remixes davon gesucht. Freemason's Full Vocal Mix könnte es allenfalls sein...
moep33 Mitglied Dabei seit 23 Apr 2005 Beiträge 16 Reaktionen 2 18 Jan 2007 #4 Ja ist der "freemason full vocal mix" wie mein vorgänger gesagt hat. greetz
Nicholas Vegas Play to Win Dabei seit 3 Jan 2006 Beiträge 1.249 Reaktionen 101 Ort InDaHousE 18 Jan 2007 #5 Jopp , ich kann das auch bestätigen. Das isser Faith Evans - Mesmerized (Freemasons vocal mix) ( ich hatts auf nen ministry sampler )
Jopp , ich kann das auch bestätigen. Das isser Faith Evans - Mesmerized (Freemasons vocal mix) ( ich hatts auf nen ministry sampler )