Raigon
Housler
hi,
da ich noch relativ neu im House Bereich bin und daher mir wahrscheinlich die fettesten Tracks noch bevorstehen , wollte ich doch den Suchprozess ein bissl verkürzen und euch Fragen , was denn eurer Meinung nach die besten Vocal House Tracks sind, die man auf jedenfall einmal gehört haben sollte ...
Ich kann ja mal , trotz eben besagter Unwissenheit meine Lieblinge posten
DJ Marbrax - Ghostbusters 2003
Armand Van Helden ft. Duane Harden - You Don´t Know Me
Blaggers World - Number 1
J.C.A. - I Begin To Wonder
Junior Jack - Stupid Disco
Superfunk Feat. Ron Carroll - Lucky Star
De La Soul Feat. Chaka Khan - All Good [fragt mich net welcher Remix, habs mom. nur auf meinem Rechner]
Paul van Dyk - Time of our lives
Kosheen - Catch
Cassius - Feeling For You
... um nur mal ein paar zu nennen.
Desweiteren wollt' ich fragen wie man denn House von den anderen verschiedenen erlektronischen Musikrichtungen so allgemein unterscheiden kann. Sicher vll. etwas simpel formuliert , weil ja House an sich auch schon verschiedene Richtungen aufweisen kann , doch gibt es da so allgemeine Hinweise , außer vll. das Tempo , dass ja allgemein bei Trance oder so etwas schneller angesiedelt ist.
PS: Hab die Suchfunktion benutzt
PPS: Bitte nur Vocal House
Greetz Rai
da ich noch relativ neu im House Bereich bin und daher mir wahrscheinlich die fettesten Tracks noch bevorstehen , wollte ich doch den Suchprozess ein bissl verkürzen und euch Fragen , was denn eurer Meinung nach die besten Vocal House Tracks sind, die man auf jedenfall einmal gehört haben sollte ...
Ich kann ja mal , trotz eben besagter Unwissenheit meine Lieblinge posten
DJ Marbrax - Ghostbusters 2003
Armand Van Helden ft. Duane Harden - You Don´t Know Me
Blaggers World - Number 1
J.C.A. - I Begin To Wonder
Junior Jack - Stupid Disco
Superfunk Feat. Ron Carroll - Lucky Star
De La Soul Feat. Chaka Khan - All Good [fragt mich net welcher Remix, habs mom. nur auf meinem Rechner]
Paul van Dyk - Time of our lives
Kosheen - Catch
Cassius - Feeling For You
... um nur mal ein paar zu nennen.
Desweiteren wollt' ich fragen wie man denn House von den anderen verschiedenen erlektronischen Musikrichtungen so allgemein unterscheiden kann. Sicher vll. etwas simpel formuliert , weil ja House an sich auch schon verschiedene Richtungen aufweisen kann , doch gibt es da so allgemeine Hinweise , außer vll. das Tempo , dass ja allgemein bei Trance oder so etwas schneller angesiedelt ist.
PS: Hab die Suchfunktion benutzt
PPS: Bitte nur Vocal House
Greetz Rai