Vocal für Dj Set o.ä.

D

Dj Chookie

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi!

Ich habe mal die Suche bemüht und nach Vocal Halloween und Vocal Effect und ähnlichem gesucht, aber leider nichts gefunden.

Meine Frage ist:

Kennt ihr eine Seite, auf der man Vocals kaufen kann?
Als Vocals verstehe ich nur kurze "Sprüche" wie z.B. bei dem Mix von Dj Blend das Halloween "schreien"
Aber ich brauch keine Sachen wie:"Let's get this arty started"
Würde gern noch etwas ganz kurzes haben.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Vielen Dank vorab!

Such mal bei Youtube oder anderwo nach alten "Grusel"-filmen, so im schwarz-weiß Stil.
Da gibt es oft sehr gute Schreie oder andere Vocals, die du dir dann rausschneiden kannst, bzw aufnehmen kannst.
Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert ;)

Mir geht es ja nicht nur um Halloween Vocals, aber das ist natürlich ein super Ansatz! Vielen Dank!

Also YT is sicher ne Möglichkeit, wobei da die Quali ja oft nicht so überragend is.
Sonst Sample-Cd´s oder du scheidest dir deine Vocals direkt ausm Film.
Geht ja schon mit den einfachsten Progs.
DVD aufm Rechner starten / Stelle zum Aufnehmen finden / Aufnehmen / Fertig ^^

Schu mal bei Beatport unter "DJ-Tools". Ob da jetzt Halloween-Samples dabei sind weiß ich nicht, es gibt aber auf jeden Fall eine ganze Menge an Vocals. ;)

Ich glaube meine Frage passt ganz gut hier rein.

Ich brauche für ein Intro einen gescheiten Vocal. Youtube hab ich schon durchsucht und leider nichts brauchbares gefunden. In meinem Bekannten/Freundeskreis hab ich leider niemanden mit der entsprechenden Stimmer um mir ein paar Sätze einzusprechen. Darum meine Frage ob einer von euch vllt. eine Idee hat wo man gute Sprecher für Vocals finden kann. Gibt es da eventuell eine Seite für sowas?

Das hab ich schon mal probiert. Klang nicht so toll. Liegt vllt. auch daran das ich eine Frauenstimme brauche ;)

Freundin suchen, Mikro in die hand drücken, mit Wavelab aufnehmen oder was andrem und dann Vocoder.....!

Ach ja, die Freundin muss man nicht wegschicken nach erfolgreicher Aufnahme, die kann man noch für andere Sachen nehmen...:d

Zuletzt bearbeitet:
Mhh ok dann werde ich meine Freundin ausnahmsweise mal dafür missbrauchen und nicht immer nur für die anderen Sachen^^
Werds auf jeden fall mal ausprobieren.
Habt ihr nen Tip für einen guten Vocoder?

Neue Themen

Zurück
Oben