Also,... ich finde das echt SHICE, dass jeder der hier was schlechtes zu irgendeiner Firma schreibt sofort mit *ARROGANT* oder *EINGEBILDET* abgestempelt wird...
hier auch schon wieder, weil gegen Behringer geschimpft wird...
Auch ich stand schon mehrmals vor der Wahl mir etwas von Behringer zu kaufen (Studio Mischpult 24 Kanäle oder diverse Effektgeräte)...
nach Rücksprache mit diversen Leuten... (UND ES HANDELT SICH HIERBEI UM NAMHAFTE PERSONEN, LABELBETREIBER UND PRODUZENTEN) wurde mir quer durch die Linie geraten von jeglichen Geräten der Firma Behringer die Finger zu lassen...
sei es das enorme Rauschverhalten bei z.B. hohen EQ´s im Studiobereich bis hin zu sehr unnatürlich Reverb - Algorithmen im Hallbereich bei Reverb - Effektgeräten.
Tut mir leid... aber wenn ihr so auf euer billiges Equipment schwörrt, dann kauft es euch, fragt nicht 1.000 mal vorher rum und wenn jemand was schlechtes dazu schreibt, stempelt doch nicht gleich die Person als *eingebildet* oder *arrogant* ab... unmöglich so was!
Es sind doch nur Erfahrungsberichte, wie dieser hier, den ich euch gebe...
auch ich würde alleine schon aus Gründen der schlechten Qualität der DJ - Mischpult - Serie selber freiwillig davon weichen mir BEHRINGER zuzulegen!
Und was die Studio - Mischpult - Sache angeht, weiche ich jetzt entweder auf MACKIE oder Soundcraft zurück, die zwar doppelt so teuer sind, aber wo ich mir sicher sein kann, gute Geräte gekauft zu haben....
UND DAS IST NUR MEIN STATEMENT!!!
AUCH DAS HAT NICHTS MIT ARROGANZ UND EINGEBILDET SEIN ZU TUN!!!