Virtual DJ

DJ Topia

DJ Topia

DJ Topia
Reaktionen
2
Ich wollte mal wissen was ihr von Virtual DJ haltet weil ihr nur über Traktor schreibt :D
virtualdj_included.jpg

upps sorry soll ich jetzt das thema löschen oder nicht :confused: :confused:

Kannst du nicht, für sowas gibt's Mods!
In Zukunft bitte Versuchen, deine Beiträge mit Sinn und nicht nur Zeichen zu füllen!

okay werde ich machen

(eine frage noch wie bekommt man 2 Straf punkte weg :confused: )

Mit SINVOLLEN Posts! :rolleyes:

//€DIT: Bitte einmal Closen!

Zuletzt bearbeitet:
haha..omg

nagut ich versuch dir mal was zu erklären, virtual dj...ich habe es auch benutze es auch aber mehr so just 4 fun is so wie teure playdo knete udn die knete die man damals von mc donalds bekommen hat, playd0 wäre dann tracktor ^^

strafpunkte weg? meinst du dein renomee? bekommste nur weg wenn dich leute deren ansehen ( renomee) hier im forum gut ist je mehr dich positiv bewerten desto höher/ besser wird dein ansehen .

Hoffe mal ich konnte helfen

haha..omg

nagut ich versuch dir mal was zu erklären, virtual dj...ich habe es auch benutze es auch aber mehr so just 4 fun is so wie teure playdo knete udn die knete die man damals von mc donalds bekommen hat, playd0 wäre dann tracktor ^^

strafpunkte weg? meinst du dein renomee? bekommste nur weg wenn dich leute deren ansehen ( renomee) hier im forum gut ist je mehr dich positiv bewerten desto höher/ besser wird dein ansehen .

Hoffe mal ich konnte helfen

was ist den besser als virual dj
ich suche ein programm wie virtual dj
zum live mixxen und so
kennst du etwas besseres

Servus,

da ich komischer Weise kein eigenes neues Thema verfassen kann. (dazu bin ich eigentlich Mitglied geworden!!!), antworte ich jetzt hier in Hoffnung auf Hilfe von euch.

Also:
Wie kann ich ein eigenes Thema verfassen?
Ich habe Fragen zu Virtual Dj, Numark TCVs und der Behringer UCA202 Control.

Weil:
Diese Zusammenstellung in Verbindung funktioniert einfach nicht.

Woran kann dies liegen?

Danke & Grüße
NN

bitte antworten, oder bleiben lassen.
bitte hier nicht den oberlehrer raushängen lassen.

@nicky night

stell deine frage hier, die zum thema gehört. bitte in den themen subs kein offtopic.
alles weitere hast du ja im hilfe und feedback sub schon gefragt, und beantwortet bekommen.

Neue Themen

Zurück
Oben