Virtual DJ Treiber Problem

X

xtrashyx

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo, habe Virtual DJ 3.01. Habe an meinem Laptop eine Auditrack Maya 44 USB. Alle Treiber installiert und auch zum Testen mal den Asio for all. Aber Virtual erkennt keine oder zeigt keine Asio Treiber an. Nur die normalen. Mit anderen DJ Programmen klappt es sofort, diese erkennen die Asio Treiber sofort.
Kennt jemand eine Lösung?
Thx

Du meinst bestimmt du hast Virtual DJ 4.1 oder??? Das ist nämlich die aktuelle Version.

Solltest du wirklich noch 3.01 haben dann geh mal auf die seite und lad dir das update runter sofern du die Version als Original hast?!?! Falls du nur ne Demo hast (die sollte aber eigentlich auch die Version 4.1 sein) dann wird das mit ner externen Soundkarte nicht funktionieren. In der Demo sind allerlei einstellungen deaktiviert weil es ja halt nur ne demo ist.

Pachtyman schrieb:
Du meinst bestimmt du hast Virtual DJ 4.1 oder??? Das ist nämlich die aktuelle Version.

Solltest du wirklich noch 3.01 haben dann geh mal auf die seite und lad dir das update runter sofern du die Version als Original hast?!?! Falls du nur ne Demo hast (die sollte aber eigentlich auch die Version 4.1 sein) dann wird das mit ner externen Soundkarte nicht funktionieren. In der Demo sind allerlei einstellungen deaktiviert weil es ja halt nur ne demo ist.

so ist es ;)

MeZZoMix schrieb:

Heisst das jetzt du hast ne Demo oder du hast die Vollversion?

Also wie gesagt bei Demo wird das mit der Maya 44 USB mit den verschiedenen Kanälen auswählen usw. nicht funktionieren weil diese funktionen in der Demo deaktivert sind. Auch das vorhören in der Demo ist deaktiviert.

Solltest du die Originalversion haben, dann deinstallier nochmal alle Audio-treiber und intsallier dann nochmal die Treiber neu. Vor allem installier nicht die Asio4all treiber!! sondern nur die treiber der Maya 44 usb weil die Soundkarte mit den eigenen Treibern ja bereits asio-fähig ist. Da du ja anscheinend beides installiert hast kommt es vielleicht daher das es nicht funktioniert.

Hi z'samm. Generell laufen die Proggis ohne Probleme sofern die Treiber aktuell sind. Habe etz versucht verschiedene DJ Progeamme auszuprobieren und bin beim Virtual DJ 4.1 hängen geblieben. Traktor DJ ist auch nicht schlecht aber die Features sind nicht soooooo toll. Habe die 3.4 als pro Version die 3er als Home . Was kann ich tun um aus der Trial vom 4.1 ne legale Version zu machen. Es ist einfach geil mit dem zu arbeiten.
Gruss Andre

Kann ich auch von 3.4pro auf die 4.1 upgraden? Wenn ja, was kostet mich des denn???
Thx for Help

schmerztablette schrieb:
Kann ich auch von 3.4pro auf die 4.1 upgraden? Wenn ja, was kostet mich des denn???
Thx for Help

Wenn du die Vollversion (gibt es nur über die Homepage zu kaufen) von Virtual Dj hast hast dann kannst du kostenlos upgraden auf 4.1. Bisher waren alle updates kostenlos.

Hast du nur die Homeversion oder die Version die bei der Hercules MK II Console dabei ist dann ist glaube ich hinsichtlich der updates bei Version 3.4 schluss. Ob da nochmal ein update für diese versionen nachgereicht wird keine ahnung. am besten mal den support über die HP anhauen.

MFG

Virtual DJ Problem

da ich kein neues thema als newbie anfangen kann probier ichs mal hier

ich habe mir das neue virtual dj gekauft und wollt es jetz unter windows 2000 installieren bekomme aber immer beim starten eine fehlermeldung und das prog lässt sich einfach net starten kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

mfg malakai

AW: Virtual DJ Problem

malakai1328 schrieb:
ich habe mir das neue virtual dj gekauft und wollt es jetz unter windows 2000 installieren bekomme aber immer beim starten eine fehlermeldung und das prog lässt sich einfach net starten kann mir einer sagen an was das liegen könnte?

mfg malakai

Was genau erhälst du denn für eine Fehlermeldung wenn du das Programm startest?

Und was für eine Version hast du genau? Hast du die Vollversion über die HP gekauft oder die Homeversion oder ne MK II mit der dort beiliegenden Version von Virtual DJ?

Hi,

das gleiche Prob hatte ich auch mal bei Windoof 2000.

bei mir hat es dran gelegen, dass die Kombination aus Notebook Hardware, Windoof 2000 und VDJ einfach irgendwie nicht gepasst hat.

Habs dann aufm anderen Lappi installiert, auch unter 2000, und siehe da:

Es ging :)

Am Besten machst auf dein Notebook/PC Win XP SP1, sofern du es/ihn nur zum Auflegen verwendest. Dann hast kein Prob.

Greetz

D-Tronic

Neue Themen

Zurück
Oben