Virtual DJ Problem mit externer Festplatte

D

darkman888

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
19 Sep 2011
Beiträge
124
Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe vor einem echt nervigem Problem... und zwar (ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt weil es ein MAC ist, da ich den jetzt neu habe und auch ein "Macneuling" bin)... aber ich habe meine Musik auf einer Externen Festplatte (hat verschiedene Gründe) und jedesmal wenn ich die Festplatte vom Mac trenne und dannach wieder anschließe zerschießt es meinen "Such-Index" in Virtual DJ... also wenn ich dann z.b. Lied "XY" suche, findet er es, aber es kann nicht gestartet werden... bin nun auch schon soweit, dass ich mal geschaut habe bei den "Dateiinfos" direkt bei dem Titel... und da zeigt er mir bei der Suche an "F:/Musik/.../xy.mp3" und wenn ich nun das Lied direkt unter "Volumes" "manuel suche", dann steht hier bei den Dateiinfos "Volumes/Externe Platte/Musik/.../xy.mp3"... so müsste ich jedesmal bevor ich wieder starte die Musik "neu einlesen" (also von der "Search DB entfernen" und wieder "hinzufügen"... total nervig... :(

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt verstanden was ich meine!?

Grüße
 
1. es gibt nen eigenen Thread für VDJ
2. Unter Windows ist das kein Problem mit externer Festplatte. Damit arbeite ich
3. Vielleicht solltest Du deine Frage im Apple Thread oder Forum stellen.
 
1. es gibt nen eigenen Thread für VDJ
2. Unter Windows ist das kein Problem mit externer Festplatte. Damit arbeite ich
3. Vielleicht solltest Du deine Frage im Apple Thread oder Forum stellen.


Wo ist denn der Apple thread??
 

Neue Themen


Zurück
Oben