Virtual Dj 3.2

S

SinSebastian

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe mich ebend hier angemeldet. Um es vorweg zu sagen bin ich ein absoluter Newbie auf dem DJ gebiet. DOch kann ich nicht gegen mein interesse an der ganzen sache enkämpfen. Seit einem monat spiele ich mit verschiedenen dj Programmen rum.. VDJ3, Traktor etc. Ich muss sagen das ich mit VDJ am besten klar komme. habe mir auch letzte woche eine externe soundkarte (soundblaster 24bit external) gekauft zum vorhören des 2. decks. Und seltsamerweise hatte ich nicht das geringste problem mit treibern usw, welches glück andere hier nicht hatten.Dazu muss ich erhlicherweise sagen das ich die progs alle runtergeladen habe, weil ich nicht einsehe gut geld auszugeben wenn ich mir nicht sicher bin welches prog das beste für mich ist.
Nun zu meinem problem: Ich bin von VDJ am meisten angetan und will es mir auch kaufen. nur hab ich im mom das prob das ca.2 -3 mal in jedem track ein kleiner hänger vorkommt, auf beiden decks gleichzeitig. Dieses problem würde ich gerne in den griff bekommen bevor ich mein geld bei atomix lasse, was sie eigentlich auch verdient haben den das prog ist ansich echt klasse.
Wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte wäre ich ihm sehr verbunden.
Oder wenn ihr meint das andere progs besser sind bin ich auch gerne dafür offen. Ich halte mich lieber an leute die erfahrung damit haben als an leute die ihr produkt an den mann bringen wollen!

Ich lese hier auch viel über Latenz und Latenzprobleme.
leider weiß ich damit überhaupt nichts anzufangen.
Ich habe auch ebend in sämtlich einstellungen bei meinen soundkaren und bei VDJ geguckt aber nichts gefunden. Könnte mir das vlt einer erklären oder sagen ob es daran liegen könnte. Ich will echt nur ungern auf ein anderes prog umsteigen.
Und dann hätte ich noch die frage ob es VDJ einfach im elektromarkt (promarkt,...etc) gibt oder ob ich mir das auf der site bestellen muss?

Hey ich mach auch mit Virtual DJ.. Du hast bestimmt die Testversion von dem Programm oder? Denn ich hab das Original und die Testversion hatte ich vorher natürlich auch.. Ich kann die beruhigen, die Hacker sind in der Original Version nicht mehr ;)

EDIT: Virtual DJ gibts unter anderem bei MediaMarkt

Dazu muss ich erhlicherweise sagen das ich die progs alle runtergeladen habe, weil ich nicht einsehe gut geld auszugeben wenn ich mir nicht sicher bin welches prog das beste für mich ist.

Tja... ist doch ganz klar, wenn du dir das Programm runterlädst und es dann crackst das es nicht richtig funktionieren kann da es ja nur zu probezwecken ausgelegt ist und warscheinlich durchs cracken einige datein beschädigt sind! Daher die Hänger... ansonsten brauchst du mehr arbeitsspeicher! Also ab in den Lade und kauf dir VDJ :cool:

mfg chris kay

Hi...

also da Du schreibst, das du die Version 3.2 benutzt, hättest du auch garnicht erwähnen brauchen, das du eine illegale VDJ installiert hast. Das kann sich in dem Fall sowieso jeder VDJ Benutzer auch selber ausrechnen. ;-)

Zu den Hacklern...hole dir das Original von VDJ Pro, kostet 124€ die gut angelegt sind. VDJ Pro ist nach über 4 Jahren in der Entwicklung mittlerweile sehr ausgereift, auch was zb. die Timecodevinyls angeht. Dazu am besten noch eine ASIO Fähige Soundkarte wie die U46DJ oder Maya 44 und die Hackler sollten eigentlich der vergangenheit angehören.

Ich selber habe ebenfalls VDJ Pro v3.4, die U46DJ USB Soundkarte und 2 Timecodevinyls und muss sagen, das ganze läuft absolut hervorragend und stabil. Hat mich alles zusammen ca. 270 € gekostet, vergleichbare Systeme wie Rane Serate oder Final Scratch kosten hier das doppelte bis dreifache. Die Ersparniss hab ich lieber in meine beiden Technics TTs mit reingesteckt und bin rundum zufrieden. :)

Neue Themen

Zurück
Oben