virmco.com

Da würde ich eher zum Traktor Kontrol S4 tendieren.
Und die Frachtkosten? oder muss man das in London abholen?
Wobei ich eher davon ausgehe, dass die aus Asien liefern... wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite sieht jetzt nich so vertrauenserweckend und professionel aus.
Und die Preise sind der Hamma. Wenn das seriös ist dann kann man die wohl nie unterbieten

Ja ich hab den mal bei ICQ geadded er meint das sei ein spezielles Angebot bis15. Mai

Versand kostet 120€ oder so

ER hat mir sogar angeboten, dass ich mal nur 300 zahlen muss und den Rest dann wenn ich die Wahre bekommen hab.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll :/

Einfach mal machen und uns nachher erzählen was passiert ist. :)

Die Fragen sind jedesmal die selben, die Reaktionen auch ... den Mumm wirklich mal das Glück am Schweißfuß zu kitzeln hatte bisher kaum ein Schnäpchenjäger. Scheinbar obsiegt dann doch zuletzt immer die innere Stimme, die ruft "it smells".

fake, sieht man aufn ersten blick. und geiz macht geil und dumm, irgendwer wird schon drauf reinfallen.

Hey weiß wer wo Pioneer ihre Player herstellen lässt? g
Er hat mir verraten, dass die Agentur in UK ist und die sachen in japan and malayisa herstellt werden gg

Unbedingt kaufen, Hammer-Angebot und gilt ja nur noch bis 15.05, also fix zugeschlagen!
Am besten zahlst per western-union, das ist ein internationaler Anbieter um Geld zu senden/empfangen, also im Prinzip wie paypal - ist nur schneller... :)

..oder das geld mir schicken
ist dann auch weg aber ich sag dir gleich das du von mir nix dafür kriegst
ist viel besser für die nerven:p:p

Ja ich glaub auch es handelt sich um ne Fake-seite, Ist richtig billig aufgebaut.

geht nich nur um billig, sondern auch völlige themenlosigkeit, beliebigkeit des sortiments und der sortierung.

Hey weiß wer wo Pioneer ihre Player herstellen lässt? g
Er hat mir verraten, dass die Agentur in UK ist und die sachen in japan and malayisa herstellt werden gg

ja malaysia steht meist drauf.

Man nehme eine beliebige Suchmaschine, suche nach der "Virgin Mobile Company" und erkenne, dass es dort komplett anders aussieht, als auf deren Seite.
Sogar der Unterschied im Logo könnte, wenn man gaaaaaaaaaaanz genau hinsieht (bei der Sehstärke eines Maulwurfs), erkennbar werden.

ORIGINAL (sieht nämlich so aus):

virgin-mobile-logo-01.jpg

Fake (von der besagten Seite):

logov.jpg

Ähhdit #1: Da haben die doch tatsächlich den Bild-Link geändert? Schweine! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab gleich gwusst da ist was faul,
aber der TYP ist der hammer von der "Firma"
er will mir immer noch davon überzeugen dass das kein fake ist gg

wie will er dich denn überzeugen?

auch die anzahlung stinkt. das is im B2C-bereich völlig unüblich. der versucht nur, dich wenigstens um n bisschen geld zu prellen.

leute, denkt an eins: im internet kann man ALLES, aber auch wirklich ALLES faken. im handumdrehen. glaubt nicht jeden mist, den irgendwer irgendwohin schreibt. das macht ihr im forum doch auch nicht. warum sollte es in nem forum so viel anders sein als auf ner fake-shopping-seite? das recht hat zu wenig handhabe dagegen und deshalb sprießen solche angebote ausm boden.

ne schnelle suche nach dem shopnamen oder angeblichen inhaber ist da euer bester freund. medienkompetenz, leute.

ne schnelle suche nach dem shopnamen oder angeblichen inhaber ist da euer bester freund. medienkompetenz, leute.

Wenn man den Inhaber denn auf der Seite überhaupt finden könnte :D
Das Teil verstößt ja auch gegen die Impressumspflicht und gibt nix genaueres als nur irgendwelche fadenscheinigen Adressen...

Also: abhaken, weiter sparen, sich die Enttäuschung und das Geld sparen und dann freuen, wenn alles beim Kauf woanders besser gegangen ist.

Die Seite sieht jetzt nich so vertrauenserweckend und professionel aus.
Und die Preise sind der Hamma. Wenn das seriös ist dann kann man die wohl nie unterbieten

Warum eigentlich unprofessionell? Die Seite ist sogar relativ sauber geschrieben... Es fehlen halt eben nur gewisse Dinge wie z.B. das Impressum.
Und genau das lässt eine Seite schon unseriös erscheinen.

Warum nochmal sollte sich eine englische Seite an die deutsche Impressumspflicht halten? Juno hat zB auch kein Impressum.

Andersrum ist ein Impressum auch kein immerdichter Gummihandschuh, beim Griff ins Klo. Wie schon geschrieben wurde: alles kann ein Fake sein. Einfach mal 1 und 1 zuammenzählen und die sieben Sinne drauflegen, dann noch den Gierfaktor abziehen und schon sollte das in den meisten Fällen klappen. Oder kurz gesagt: einen neuen DJM800 für 350 Euro gibts höchstens direkt in China. Fragt sich nur ob der dann kein Fake ist. :)

Warum nochmal sollte sich eine englische Seite an die deutsche Impressumspflicht halten? Juno hat zB auch kein Impressum.

Natürlich ist es für diese Seite nicht verpflichtend. Die Seite stammt offensichtlich nicht aus Deutschland, Österreich o.Ä.
Jedoch macht es Sinn, um irgendwo Seriosität zu zeigen.
(Aber gut... ist eine subjektive Einschätzung; jedoch ohne würde ich schon einmal anfangen, mir Fragen zu stellen oder nach zu forschen.)

Aber bei Juno wird zumindest in den Terms & Conditions eine nachvollziehbare und überprüfbare Adresse angegeben. ;)

Neue Themen

Zurück
Oben