Vip-karten drucken

S

Stulle

Mitglied
Reaktionen
0
hi,
kennt jmd von einen shop wo man so karten drucken lassen kann die man sich dann um den hals hängen kann?

mfg stulle

mach 'ne grafik, geh in den copyshop, druck sie auf farblaser aus, hol Dir 'ne playstikhülle mit lanyard und fühl' Dich geil... poser :D

Ja, aber wüdest du deswegen extra in die Steiermark kommen? Wohl nicht...

Wenn dir farblasern und zu Haus laminieren nicht genügt, dann geh in einen Copyshop, die können das in der Regel. Und die sagen dir dann auch genau, in welchem Format du das mitbringen mußt.

kennt ihr die daft punk live platte? da ist so eine vip karte dabei.
ich wart schon seit 5 jahren dass mal daft punk in die stadt kommt damit ich die einsetzten kann :p

okay! besten dank für die tipps!

und wenn du das mal öfters machen willst .. son laminiergerät kostet heut zu tage auch nix mehr .. hab glaub ich mal eins für 10€ hinterhergeschmissen bekommen... ;) und bei den preisen im copyshop rechnet sich das ja vielleicht für dich:)

Die Geräte an sich sind nicht teuer, aber die passenden Laminationsfolien :D

Und machts nicht wie ... der das mit Frischhaltefolie versucht hat im volltrunkenen Zustand :D

mycel schrieb:
kennt ihr die daft punk live platte? da ist so eine vip karte dabei.
ich wart schon seit 5 jahren dass mal daft punk in die stadt kommt damit ich die einsetzten kann :p

OT OT OT

(Sorry for OT)

Als ich auf einer Ed Banger Party war hatten die Jungs von dort in Paris einfach SW kopierte selbst mit Hand dsignte VIP/ Artist Pässe gehabt

Neue Themen

Zurück
Oben