Vinylbar FFM Mixer

warum bist Du so bessen darauf in allen Clubs von Frankfurt zu wissen welcher Mixer da stehen?
Dann geh dort hin und schaue selber,die Vinylbar als solches (Das rote Haus in der Hanauer Landstrasse gibt es net mehr wurde jetzt anders gestrichen,ob noch so heisst weiss ich net,da ich schon dort über 3 Jahre net mehr war.
Früher war der Club oder Room nur was für Feierleichen,was da am morgen rumgesprungen ist,würde ich in meinem ganzen Leben net wieder sehen wollen. Das hatte dann auch net mehr viel mit After Hour zu tun,die sollte man sich einfach im U60 geben,dort ist dann doch noch mehr Still anzutreffen,und die Leute egal ob sie drauf sind machen mir einfach nen Symphaterischen und frischeren Eindruck

Check einfach die Location und dann weisst Du mit was die dort auflegen. DJM 800 / A&H wat anderet sollt dort auch net stehen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Bin glaub ich mit dem falschen Fuss heute aufgestanden. Viel zu früh ins Internet gehockt und dazu noch voll im Schlaf den Thread erstellt.
Aber U60E11 und Vinylbar gehen mir eh nett mehr rein. Ein Besuch lohnt sich für mich da nicht mehr Kollege!
Außerdem kommt ein DJM-800 oder AH für mich ja eh nett als Kauf in Frage, weil ich nen anderen Mixer im Auge habe. Deswegen wärs korrekt wenn jemand den unnötigen Thread löschen könnte. Gestern war nämlich ein echt beschissener Tag und ich will heute einfach mal ausschlafen...:eek:

BITTE WAAAAS??????????????????:D:D:D

naja Mixer in der Vinylbar isn DJM800 mit halb funktionierenden Kopfhörerstecker :p

BITTE WAAAAS??????????????????:D:D:D

naja Mixer in der Vinylbar isn DJM800 mit halb funktionierenden Kopfhörerstecker :p

Ach hast da schon gelegt?
Haben die keine Kohle fürn neuen?:d
Nicht ist schlimmer als wenn man net ordentlich vorhören kann;)

Ich bin mir sicher dich mal bei Musik schmidt gesehen zu haben,den irgendwie kommt mir dein Avatar Pic bekannt vor,dann wirds ja fast mal Zeit das wir mal zusammen auflegen:d

jo das Avatarpic is sogar aus der Vinylbar, aber noch bevors die Libary war.

Mittlerweile hängen keine Kabel mehr von der Decke und es wird auch schöne Dekoration aufgefahren.
Vorallem im Sommer ist der Garten draußen nen großes Bonus

jo das Avatarpic is sogar aus der Vinylbar, aber noch bevors die Libary war.

Mittlerweile hängen keine Kabel mehr von der Decke und es wird auch schöne Dekoration aufgefahren.
Vorallem im Sommer ist der Garten draußen nen großes Bonus

Ja das mit der Deko stimmt schon,aber was dort rumläuft macht die Decko auch net schöner,also ne Zeitlang als
ich in der Vinylbar zu Gange war,war ganz schön mieses Volk unterwegs,richtige runtergekommene Feierleichen,den man regelrecht schon angesehen hat das sie bald net mehr lange machen.
Und auch was ich ziemlich ekelig fand als mir der Schweiss von Fremeden Leuten von der Decke in meine Fresse gelaufen ist,da warn mindestens 35°C drin,das war net mehr witzig.
Dann mach mir doch mal was klar da so wenigstens für 30 Minuten damit ich mal 5-6 Tracks legen kann,das wäre nartürlich richtig geil,ich meine ich weiss is bissl unpersönlich und so,auch kennen wir uns net,aber Bock dort mal zu legen und wenn,s nur fürn paar Übergänge ist hätt ich schon;)
Oder ich glotz dir mal bissl off die Finger:p

Zuletzt bearbeitet:
@Panik-Attack: Du findest die Location ansich mit ihren Gegebenheiten und das Publikum nicht so dolle, bist dir aber nicht zu schade, für ein paar Übergänge dort zu betteln?

Spitze!

:rolleyes:

versteh mich net falsch zum Auflegen ja,aber als Gast zum feiern net mehr,das ist vorbei.
War ja nur ne anfrage,und betteln sieht anders aus;)
Ich bin auf ihn nicht angewiesen,den ich hatte gestern selber mein ersten Gig,ist zwar bissl in die Hose gegangen weil ich am Anfang zu viel Schub gegeben habe,aber na ja,kann ja nur besser werden.
Ich hab,s net nötig zu betteln,sondern das war nur ne normale Frage,weil er dort denke ich mal öfter auflegt sitzt er einfach näher an der Quelle um dort eventuell mal wenn neues unterzubringen.

Aber das alles das immer gleich als Arschgekrieche abzeichenen müssen,ist einfach nur lächerlich:mad::eek: