Vinyl-Releases mit Poster?

B

blueparade

in trance we trust
Reaktionen
0
Hallo,
hab' grad meine Vinyl-Sammlung durchgestöbert und dabei festgestellt, daß einige Releases inklusive Poster verkauft werden (z.B. Timewriter - Paintbox DoLP). Habe noch die DoLP von Aural Float - Introspectives. Wußte bis grad eben gar nicht, daß die Hülle gleichzeitig ein rießiges Poster ist, wenn man sie auseinanderfaltet. Schöne Überraschung.

Jetzt würde mich interessieren, wer von Euch denn auch solche Vinyls hat und vor allem wie die heißen und was darauf zu sehen ist. Also Vinyl im elektronischen Musikbereich mein ich. Bin gespannt.

blueparade

PS. Falls dieses Thema hier schonmal durchgelutscht wurde, konnte ich es zumindest über die Suchfunktion nicht finden, also bitte liebe Ober-Alte-Schlaumeier-Hasen, spart Euch die gehässigen Kommentare und rückt lieber den passenden Link (also wie gesagt, falls vorhanden) raus. :)

Ich währ ja schon froh wenn irgendeine Hülle mitkommt..
Meine letze Hermanez war nur in soner papierhülle-.-

Das wär auch mal nen Thread wert. Meine letzten Bestellungen sind auch zunehmend "bescheidener" ausgefallen. Nur "generic" Hülle in schwarz oder weiß, so'n lummeliges Teil aus dünner Pappe, ohne Innenhülle, oder gar keine Hülle. Von "Artwork" ganz zu schweigen..
brmpf.. :mad:

VA - Compost One Hundred kommt mit einem poster wo glaub ich 100 kleine bildchen von musikern die beim label unter vertrag stehen abgebildet sind. unten steh soweit ich mich erinnern kann eine liste mit ihren namen dabei. bin aber grad zu faul die scheibe zu suchen

Oh ja, ich glaub' das hängt bei nem Kumpel von mir an der Wand :cool:

Zurück
Oben