Vinyl Label Aufkleber + Leerhüllen

Q

qualala

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hallo!

ich möchte gerne meine timecodes individuell gestalten und suche labelaufkleber. am besten zum selber bedrucken oder aber in weiß oder schwarz, so dass ich selbst etwas drauf zeichnen kann.
kennt irgendjemand eine quelle wo ich die beziehen kann? ich will auch eigentlich nur 4 stück haben. nen 10er pack wäre also am besten zum ausprobieren und so. also keine 1000er packungen bitte :D

und weiß jemand wo ich einfache, schwarze, einzelne leerhüllen bestellen kann?

viele grüße

weiss jemand wie die besagten schwarzen cover von protected von der quali her sind?
ich hab schon öfter welche im hiesigen shop gekauft, aber die sind alle zum schmeissen, die klebefläche, die vorder- und rückseite verbindet, löst sich beim ersten mal platte rausnehmen.

Timecode Aufkleber

Hey Leute,

ich suche einen Shop, bei dem man sich Sticker mit dem eigen Logo für die Timecodes bedrucken lassen kann. Also wo bisher Serato oder Traktor Aufkleber sind mit dem eigenen überkleben, ich weiß das es das gibt, aber ich finde nur einen Shop in Amerika.
Falls das Thema im falschen Bereich erstellt wurde, sorry.

Greetz

AW: Timecode Aufkleber

Selbst ist der Mann. Bedruckbare Klebefolie kaufen und da dein Logo rauf. Muss doch nich immer alles von anderen gemacht werden...

Raff nich ganz, warum du die Labels nich einfach selber druckst oder zum Copy-Shop um die Ecke gehst und dir dein Logo auf ne selbstklebende Folie drucken lässt?

Ist in Clubumgebung ja auch so wichtig... 0o

Davon mal ab, wenn dir der Druck vom "copy-shop" nicht taugt ist entweder der shop, oder, wahrscheinlicher, deine Vorlage einfach Müll!
Such dir eine beliebige, vernünftige(!) Digitaldruckerei, was anderes machen die labels auch nicht.

ich kenne jmd, der es wie oben gemacht hat(copyshop und so)
das sieht, wenn man es ordentlich macht und nicht von irgendeinem unprofessionellen shop bedrucken lässt, wirklich vernünftig aus!

Sieht mir zu unprofessionell aus...

Wie hast du denn vor das ganze machen zu lassen? Hast du vor deine Time-Code-Vinyls zum Drucker zu senden und dort "professionell" mit neuen Labels versehen und zurück schicken zu lassen?

Kostet Versandkosten, du hast keine eigene Qualitätskontrolle bevor die Platten bedruckt werden und das ganze dauert viel länger.

Wie schon gesagt wurde: Jeder vernünftige Copy-Shop bekommt das hin!

Neue Themen

Zurück
Oben