A
acid
Power-User
- Reaktionen
- 1
hallo, videoflyer sind ja schon seit längern unterwegs in den weiten des internets, dabei gibt es alle möglichen formen wie ganz normale texte mit ein paar bildern oder selbst gedrehte mit der kamera. das ganze finde ich ziemlich intressant soweit es gut gemacht ist, die frage ist ob der aufwand sich überhaupt lohnt? ich meine, schaut ihr euch sowas an und überzeugt euch sowas? was ist für euch ein guter videoflyer?
ich denke da das internet gut und stark verbreitet ist und alle auf irgendwelchen plattformen wie youtube oder sozialen netzwerken wie facebook unterwegs sind wird die anzahl der videoflyer zunehmen wird. eventeinladungen per facebook sind fast nicht mehr intressant, weil es millionen davon gibt. ein videoflyer kommt aber noch nicht so oft vor.
ich denke da das internet gut und stark verbreitet ist und alle auf irgendwelchen plattformen wie youtube oder sozialen netzwerken wie facebook unterwegs sind wird die anzahl der videoflyer zunehmen wird. eventeinladungen per facebook sind fast nicht mehr intressant, weil es millionen davon gibt. ein videoflyer kommt aber noch nicht so oft vor.