[Video]Schiesserei beim Carl Cox Konzert / Venezuela

Ziemlich heftig. Es steht u.a. gleich drunter, dass es anscheinend sogar 4 tote und 9 verwundete gibt.

Mhhh schade ich dachte immer sowas passiert nur auf Gangsterpartys :D

wenn ihr versteht was ich meine ?! :D

Doch man kennt ja die Hintergründe nicht oder ?

Mhhh schade ich dachte immer sowas passiert nur auf Gangsterpartys :D

wenn ihr versteht was ich meine ?! :D

Doch man kennt ja die Hintergründe nicht oder ?

Hast mal wieder nicht aufgepasst:p Bei gangstern geht das nur mit drive-by;)

Soweit ich google nutzen konnte ist mir nichts weiter aufgefallen. Naja war in venezuela, da kann man sich ja denken, dass es da nicht ganz so einfach ist mit der strafverfolgung. Auf jeden fall steht noch nicht viel mehr fest.

Das video is grade bei youtube entfernt worden:eek:
Nur so zur info.

das video war schon ziemlich heftig

die drei typen liegen da aufen boden und drum herum stehen die leute mit ihren bier in der hand und gaffen.............:eek:

edit// hab grad gesehen das es enfernt wurde!
danke faultier

Zuletzt bearbeitet:
Was war n da in dem Video?

Was war n da in dem Video?

Es gibt das video noch mal in schlechterer qualität.
Auf dem video siehst du an sich nix von der schießerei. Du hörst nur ein paar mal ein knallen. Dann hört er das auflegen auf und du siehst wie 3 leute am boden liegen und schwer verletzt sind bzw tot. Und naja eben das ganze durcheinander und ein paar schaulustige und verletzte.
Auf jeden fall nicht witzig. Musst ma schaun ob du es vlt findest, mir hat das einmal anschauen gereicht. Finde es echt zu krass wenn sowas passsiert!

Verdammt ich war schon wieder zu langsam:p

Boah schon echt heftig:eek: Hätte eigentlich nie gedacht das es bei so ner Veranstaltung zu so nem Schlachten kommen kann.
hat jemand ne Ahnung/vermutung warum die dann aufeinmal alle rausgerannt sind wie die Irren, wenn sie davor nur a gaffen waren und nichs gemacht ham?:confused:
Ansonsten kann ich mich LittleFreak nur anschließen: Kranke Welt!

Heftig. Ich kann gar nicht nachvollziehen wie einige von euch sich das überhaupt freiwillig ansehen konnten. Kranke Welt.

Bist du gezwungen worden es anzusehn? naja auf jeden fall kann ich nicht nachvollziehen wie jemand sowas machen kann. Mich würde echt interessieren wer sowas macht und warum?!?!

wahrscheinlich genauso krank wie einer auf einem fussball wm fest in die menge rast.... und und und.
schauts euch an, die welt ist krank.
wer nur mal jeden tag s-bahn fährt, der bekommt das auch mit.

Na ja nix neues unter Gangs..

Deswegen muss ich lachen, wenn die kleinen Gangsta hier in Big Berlin mit ihren Taschenmesser sich krass fühlen!

Das in berlin ist echt lächerlich. Die ganzen gngster sollen nur mal 10 min in ein amerikanisches ghetto und haben die hose voll. Das garantier ich dir.
Aber wer sowas wirklich macht, das ist einfach nur menschenverachtend und erbärmlich

eigentlich unfassbar , doch is halt südamerika..... da passieren schon manchmal sehr krasse sachen...

ich sag nur waffengesetze in usa ;)
sowas wird hoffentlich in europa auf raves nie passieren. wobei ich nur mal nach england schauen muss um zu sehen wie da mitlerweile schon kinder sich gegenseitig uf der strasse abknallen. und tom hat leider auch recht.
die entwicklung dahingehend auch an öffentlichen orten und auch schulen sichtbar....hab mich heute erst beim schlüssel abholen für ne neue halle meines vereins ne halbe stunde mit dem hausmeister dort an der schule in köpenick unterhalten(is die schule neben der du wohnst tom) und der meinte auch, der großteil der migranten die schon in jungen jahren kaum respekt mehr haben vor erwachsenen und/oder regeln und einrichtungen, treibt mitlerweile alle jugendlichen zu seltsamen verhaltensweisen. die paar die sich normal verhalten gelten halt als aussenseiter. früher warens bei uns aufm hof die die keine adidas schuhe hatten, heute die die keine messer mit inne schule nehmen(mal etwas übertrieben ausgedrückt)
ich bin nur froh das dieser gesetz entwurf wegen waffenbesitz von unserem senilen politiker im rollstuhl, der leider für unsere sicherheit in D arbeitet, noch gekippt wurde. aber ist denke ich nur ne frage der zeit bis auch hier sowas passieren kann.
gewisse clubs in berlin haben damit auch grade zu kämpfen, da wollen immer mal wieder ausserirdische großfamilien nen club einrennen nur weil einer vonner security zu recht als gewaltbereit erkannt wurde und nicht reindarf. *kopfsschüttel*

ich sag nur RAVE strikes back. =>http://www.rave-strikes-back.de/
tretet ein für Love Peace & Unity Leute ;)

schlimm das ganze auf jeden fall. bin voll entgeistert davon grade :(

P.S.: schlimm auch das das bei großen leuten wie carl cox passiert...
der arme hat sicher auch n trauma.

Zuletzt bearbeitet:
:confused:
Nur noch grausam. Selten ein so grausames Video gesehen.
Da kommen mir echt die Tränen...das waren eben noch fröhlich feiernde Menschen. Und jetzt sind sie entweder tot oder werden sich ihr Leben lang daran erinnern...
Würde mich nicht wundern wenn Drogen im Spiel waren!

das ist doch ganz üblich in südamerika.
darf man nicht gutheissen, sollte man sich aber auch nicht zu arg den kopf zerbrechen.

als ich vor nem monat in sao paulo war verging keine halbe stunde und ich sah die erste strassenschlacht mit schiesserei und brandbomben.
einer unserer monteure war 6 wochen dort und erlebte 5 tote, 3 davon in ner disco.
und in quito hört man auch jede nacht schüsse. da gewöhnt man sich schnell dran. und in nordwestlichen amazonas treffen fast täglich die trucks ein die die toten von den "plantagen" zurückbringen...
da werden mitarbeiter nunmal nicht gefeuert, da wird gleich das feuer eröffnet...

in honduras wurden wir sogar beim betreten in die bank aufgefordert, die waffen an der garderobe ab zu geben.
als wir sagten, wir hätten keine waffen, standen sie gleich mit waffen im anschlag da "hier kommt keiner mit waffen rein..."
die dachten, wir wollten sie nur nicht abgeben und konnten erst gar nicht glauben dass leute unbewaffnet rumlaufen.

mag schockierend klingen für leute, die nur in europa aufgewachsen sind.
aber die welt ist nun mal etwas größer, und anderstwo sind sie kulturell eben noch einige jahre hinterher.
hier ist es ja auch erst 60 jahre her, dass man halbwegs friedlich leben kann...
und davor war eigentlich südamerika der "sicherere kontinent"

Zuletzt bearbeitet:
Bist du gezwungen worden es anzusehn?

Nö, ich habs einfach gleich unterlassen auf den Link zu klicken oder mir selbst das Video zu suchen. Ich finde es gut, dass der Betroffene gleich seine Kamera ausgepackt hat, sowas ist evtl. sehr hilfreich für die Aufklärung des Falls. Ansehen muss ich mir sowas aber nun wirklich nicht. Mir reicht es schon, wenn Leute in meinem Umfeld sterben, die mir nahe stehen.