ich sag nur waffengesetze in usa
sowas wird hoffentlich in europa auf raves nie passieren. wobei ich nur mal nach england schauen muss um zu sehen wie da mitlerweile schon kinder sich gegenseitig uf der strasse abknallen. und tom hat leider auch recht.
die entwicklung dahingehend auch an öffentlichen orten und auch schulen sichtbar....hab mich heute erst beim schlüssel abholen für ne neue halle meines vereins ne halbe stunde mit dem hausmeister dort an der schule in köpenick unterhalten(is die schule neben der du wohnst tom) und der meinte auch, der großteil der migranten die schon in jungen jahren kaum respekt mehr haben vor erwachsenen und/oder regeln und einrichtungen, treibt mitlerweile alle jugendlichen zu seltsamen verhaltensweisen. die paar die sich normal verhalten gelten halt als aussenseiter. früher warens bei uns aufm hof die die keine adidas schuhe hatten, heute die die keine messer mit inne schule nehmen(mal etwas übertrieben ausgedrückt)
ich bin nur froh das dieser gesetz entwurf wegen waffenbesitz von unserem senilen politiker im rollstuhl, der leider für unsere sicherheit in D arbeitet, noch gekippt wurde. aber ist denke ich nur ne frage der zeit bis auch hier sowas passieren kann.
gewisse clubs in berlin haben damit auch grade zu kämpfen, da wollen immer mal wieder ausserirdische großfamilien nen club einrennen nur weil einer vonner security zu recht als gewaltbereit erkannt wurde und nicht reindarf. *kopfsschüttel*
ich sag nur RAVE strikes back. =>
http://www.rave-strikes-back.de/
tretet ein für Love Peace & Unity Leute
schlimm das ganze auf jeden fall. bin voll entgeistert davon grade
P.S.: schlimm auch das das bei großen leuten wie carl cox passiert...
der arme hat sicher auch n trauma.