[Video] Jomox MBase 01

Bruce

Power-User
Reaktionen
158
Gestern war es endlich soweit: Mein Kumpel (okay, auf S-Teks Verlangen: Freund :p)DJ S-Tek und ich waren bei Schneiders Büro (http://www.schneidersbuero.de) und ich habe meine sehnsüchtig erwartete MBase in Empfang genommen. Natürlich mussten wir gleich einen kleinen Spaß damit machen: http://www.megaupload.com/de/?d=5YNAU4R5

An dieser Stelle auch noch eine kleine Anekdote aus Berlin, die wir beim Kauf der Mbase hörten und die uns erst auf die Idee brachte: Und zwar hat Dr.Motte im Showroom von Schneiders Büro bei nem MBase-Test große JBL Boxen die die da zum Testen hatten zerschossen. :D ... Also: Man sollte die Tiefbass-Warnung im Handbuch einigermaßen Ernst nehmen. ;)

Falls das Video nicht geht, braucht ihr den 3ivx codec: http://www.3ivx.com/download/windows.html

mfG Bruce & S-Tek a.k.a. AG-KW :)

ps: Richtiger Testbericht wird folgen.

Zuletzt bearbeitet:
Uiuiui. Ich möchte nicht wissen, wie die dröhnt wenn man davor steht. :D
Naja schon ganz gut ;), als nur die Tannoys an waren gings noch, aber als wir die größere MonitorBox und den Sub unterm Tisch dazu angemacht haben, wurde es schon etwas ...naja ich wollte die Freundlichkeit meiner Nachbarn (haben sich noch nie beschwert) nicht zu sehr strapazieren. Auf ner Club-PA ist das bestimmt nochmal ne ordentliche Spur "wooooah" mehr ... :)

mfG Bruce

Zuletzt bearbeitet:
Die spielt ja extrem weit runter , da glaube ich es glatt das du damit ganz schnell mal ne Box schrottest.

LOL... ich musste als auth code tatsächlich "FTW" eingeben :D

jo FTW war auch bei mir das Passwort :D.

Ha, ein Glas Kühne Senf daneben. Wieso hat man Senf im Studio, für díe Bockwurst zwischendurch? :)

Hat es da den Bassspeaker zerlegt? Der machte am Ende des Videos in der Slowmotion eine ziemlich heftige Schwingung.

Aber sonst ein ganz nettes Video. Thx Bruce.

Edit: Ja es hat den Speaker zerlegt !

Zuletzt bearbeitet:
jo wir haben tatsache würstchen gefressen :D
mit BSE im kopp geht eben alles nochmal n zacken freakiger :p
ne membran müsste noch ok sein beim bruce.

das vid ist sehr cool :D
aber es geht viel, viel böser!

naja...für die kleinen tannoys, war diese bewegung schon heftig ^^
umso größer der spekaer umso geiler wirds ja erst. und ja. war sicher nciht alles was die mbase hergibt, aber wir wolltens auch erstmal nicht auf die spitze treiben. leider haben wir noch nicht so viel kohle verdient mit unseren platten und erstmal alles in die nutten gesteckt :D
aber wenn wir mal zuviel kohle haben, sprengen wir sicherlich mal son paar boxen damit :p

uffjeydn, so back to the future - mäßig :D

WHÄM !!

Zuletzt bearbeitet:
nur mal so für die "harten" jungs hier...
es ging hier um TIEFBASS, nicht um krasse bassdrums, die meist eh nur noch verzerrt oder distorst sind. irgendwann ist bass eben kein bass mehr, der wummst, sondern nur noch n schnarren und an der stelle schwingt das auch wieder um und keine membran kümmert sich mehr drum(mal übertrieben gesagt) ;)

Hey, man könnte doch so ne Art Spaß-Wettbewerb draus machen, wie beim Burnout der Autofreaks:D

Wir schicken unsere ganzen alten rotz-Boxen, die eh früher oder später aufm Müll landen werden, an den Bruce und der lässt sie platzen:D

Welche Box hält am längsten? Welche furzt am krassesten?...

Hey, man könnte doch so ne Art Spaß-Wettbewerb draus machen, wie beim Burnout der Autofreaks:D...
Eigentlich ne gute Idee - ich hab hier noch alte, schlechte Hifi-Boxen zu stehen und nen Verstärker dazu ... dochdoch werden wir die Tage mal machen und und filmen ... also Fortsetzung folgt ... :)

mfG Bruce

ich bin für grössere herausfoderungen :D :D

Sprengt doch die Mayday anlage :D :D
Der spass wäre noch grösser :p

Neue Themen

Zurück
Oben