Video "Als DJ kommt man überall rein"

kein fake, wenn ich nachm auflegen wohin gehe zum weiter feiern, spaziere ich mit dem equipment auch überall durch... :D

man muss nur dreist genug sein! :D

Fake!

Denke das geht nicht. (wer mag kann's ja mal versuchen)
Aber den mir bekannten Clubs/Discos wird der Türsteher auch wissen ob der DJ schon da ist.

Zudem, hats nict meist ein separater Eingang für Staff und andere Mithelfer(DJ, LJ etc)?

Naja,

ob es nun klappt oder nicht, ich hätte kein Bock mit dem ganzen Gerödel den Abend zu verbringen ^^

Naja,

ob es nun klappt oder nicht, ich hätte kein Bock mit dem ganzen Gerödel den Abend zu verbringen ^^

so isses

bei mir hat es bis jetzt auch immer geklappt
meist waren es aber clubs in denen ich wirklich gelegt hab mich aber an der tür keiner gekannt hat
als gast zahle ich auch gerne eintritt

mir ist aber auch schon passiert das ich die platten schon im club hatte und der türsteher mich net reinlassen wollte

Hmm finds iwie lustig, grad das mitm Bus am Ende des Vid. aber nicht mehr.
Ist halt zur Unterhaltung das Video. Obs echt ist oder nicht ist mir relativ egal. Man müsste schon ziemlich dreist sein, um sowas durchzu ziehen

Viel Erfolg!

Das funktioniert sicher da, wo einen die Leute kennen ODER das Türpersonal keine Ahnung hat.

Ich denke man könnte sich hier auch als Barkeeper,Gaderobendame usw. ausgeben.
Daß richtige Outfit etwas Dreistheit und du bist drin.....
So einfach.

Also am Türsteher vorbei zu kommen sollte nicht das Problem sein, das schaffen die ganzen Gäste ja auch. ;)

Band/Karte etc.pp gibts doch eh an der Kasse ...und das meist über ne Liste o.ä.

Neue Themen

Zurück
Oben