Vestax VCI-300 suche serato itch in deutsch

L

Largo303

Power-User
Reaktionen
0
wie schon oben beschrieben, ich habe eine quelle wo ich günstig an da sVestax VCI-300 kommen allerdings ist die Software in English gibt es irgendwo im netz die Software in deutsch zu erwerben ?
Mein Notebook besitzt die Systemvorrausetztungen für Serato Itch sprich 2,4 GHZ und 1 GB RAM habe ich allerdings nur USB 1.0 oder 1.1 könnte es da probleme geben ?

wie schon oben beschrieben, ich habe eine quelle wo ich günstig an da sVestax VCI-300 kommen allerdings ist die Software in English gibt es irgendwo im netz die Software in deutsch zu erwerben ?
Mein Notebook besitzt die Systemvorrausetztungen für Serato Itch sprich 2,4 GHZ und 1 GB RAM habe ich allerdings nur USB 1.0 oder 1.1 könnte es da probleme geben ?

Gibt es nur in englisch soeit i weis

mmh das ist ja müll kann man das ganze nicht mit traktor betreiben ?

Hast du Traktor schon mal auf deutsch gesehen?

Wenn das Teil USB 2.0 erfordert kannst du es mit nem 1er eh vergessen... Hast du nen PCMCIA-Platz? Wenn ja kannst du dir so ne PCMCIA-USB-Karte besorgen (ca. 5 EUR).

Und am besten gleich noch so was hier.

:D

Was willste denn da auf Deutsch haben??? Beinahe alle Fachbegriffe in der Dj Szene sind auf englisch, bzw haben englische Eigennamen...

Übersetz mal Pitch-Fader... Ich bekomm da gesagt "Taktabstand-Verblasser". ^^

Was willste denn da auf Deutsch haben??? Beinahe alle Fachbegriffe in der Dj Szene sind auf englisch, bzw haben englische Eigennamen...
Übersetz mal Pitch-Fader... Ich bekomm da gesagt "Taktabstand-Verblasser". ^^

Wollte ich meinen...Sampler ist auch so ein Beispiel, wäre ja schon fast einen eigenen Thread wert ;)

normalerweise sollte es bei einfachen midicontrollern keine probleme mit USB1 geben. da der vci300 aber "hochauflösende jog wheels" spendiert bekommen hat und ich nicht weiss wie hochauflösend die nun wirklich sind kann ich dir nicht versichern, dass es absolut gar keine probleme geben wird.
die meisten ressourcen deiner usbleitung wird dann wohl eher die soundkarte fressen.
aber bitte welches notebook hat 2,4ghz und usb1 ?! :rolleyes:

Neue Themen

Zurück
Oben