Hallo zusammen,
ich muss mich hier mal anschließen, obwohl ich nicht weiß, ob ich hier her gehöre. Ich habe schon im Vestax Forum gepostet, aber leider noch keine Antwort bekommen. Vielleicht bin ich hier an der richtigen Stelle.
ich habe heute viele viele Nerven verloren.
Folgendes ist passiert: Ich musste mein System neu aufsetzen und jetzt geht´s irgendwie nicht mehr. Ich habe einen Typhoon und Traktor 2.1.2.
Nachdem ich Windows 7 64-bit (AMD Athlon 64, 2216 MHz (11 x 201) 3500+) neu installiert habe, und den Vestax Typhoon an den USB-Port angeschlossen habe, werden automatisch die Treiber installiert. Zur Sicherheit habe ich dann nochmal den Asio-Treiber von der Vestax-HP installiert. Als nächstes habe ich unter "Geräte und Drucker" (in Windows) den Vestax konfigurieren wollen (kein Standardausgabegerät - meine ich), rechte Maustaste "Testen", dann müsste ja eigentlich ein klares Testsignal kommen, kommt auch, aber nur ein- zweimal, danach ist es ein Verzerrgeräusch (ich weiß nicht wie das beschreiben soll), knarzen ..
Vielleicht hängt es am ASIO-Treiber!?
Ich weiß es nicht und bin am verzweifeln...
Windows habe ich bereits das zweite mal installiert. Vor der Systemaufsetzung lief alles ganz normal - ich wollte bloß mal aufräumen .. SHIT!
Bitte um HILFE!
Gruss & Danke