D
D.J.ChriZZ
Aktives Mitglied
Hi Leute
bit etwas frustriert mit dem vestax hier ... erst ging der CF nach 2 Wochen immer schwergängiger .... nach dem Einschicken gings genauso besch....n. Hatte meinen wieder zurück und kein Austausch. Jetzt nach dem ich den selbst mit Öl bearbeitet habe läuft er butterweich. Evtl. versuch ich trotzdem den CF zu tauschen.
Das andere Problem:
Der vestax 08 bietet die Möglichkeit per Headphone einiges Vorzuhören ....
- cue (platten),
- Effekt reciev des Effect 2,
- Session in (für nen weiteren Mixer oder CD Player ect.) und
- Master.
Das Vorhören geht beim Effect rec. und beim Session in nicht. Man hört nur etwas im Kopfhörer wenn das Signal auch laut zu hören ist. Ist der Fehler bekannt ?? Ich hab die Befürchtung dass es ein Herstellerfehler ist bei allen 08'ern.
Hat noch jemand den 08'er und könnte mal die Vorhöroption testen ?
Gruss ChriZZ
bit etwas frustriert mit dem vestax hier ... erst ging der CF nach 2 Wochen immer schwergängiger .... nach dem Einschicken gings genauso besch....n. Hatte meinen wieder zurück und kein Austausch. Jetzt nach dem ich den selbst mit Öl bearbeitet habe läuft er butterweich. Evtl. versuch ich trotzdem den CF zu tauschen.
Das andere Problem:
Der vestax 08 bietet die Möglichkeit per Headphone einiges Vorzuhören ....
- cue (platten),
- Effekt reciev des Effect 2,
- Session in (für nen weiteren Mixer oder CD Player ect.) und
- Master.
Das Vorhören geht beim Effect rec. und beim Session in nicht. Man hört nur etwas im Kopfhörer wenn das Signal auch laut zu hören ist. Ist der Fehler bekannt ?? Ich hab die Befürchtung dass es ein Herstellerfehler ist bei allen 08'ern.
Hat noch jemand den 08'er und könnte mal die Vorhöroption testen ?
Gruss ChriZZ
Zuletzt bearbeitet: