Vestax PMC 08 Flash Animation

Das Ding sieht schon so scharf aus, und die Technik wird wohl auch vom feinsten werden.

Das könnte mich wohl doch zu einem Wechsel verlocken, vorausgesetzt das Pult wird nicht zu teuer.

900 Euro sind natürlich schon ein satter Preis ...

Das ding ist der letzte schrott !!! Ich hatte das ding einen Monat bei mir zuhause stehen... Nach einen Monat hatte ich einen komplettausfall weil ne sicherung rausgesprungen ist !!!

Die fader sind immernoch die gleichen (ausser das man den cut in punkt bestimmen kann). Das heißt dann wohl das die dinger auch wie die alten fader nach nen halben jahr Hardcoreeinsatz anfangen zu rauschen und knacksen...

Sehr schade, meiner meinung nach eine unterbezahlte Designabteilung und eine überbezahlte Technikabteilung

DJ Cut-R-Tist schrieb:
Das ding ist der letzte schrott !!! Ich hatte das ding einen Monat bei mir zuhause stehen... Nach einen Monat hatte ich einen komplettausfall weil ne sicherung rausgesprungen ist !!!

Die fader sind immernoch die gleichen (ausser das man den cut in punkt bestimmen kann). Das heißt dann wohl das die dinger auch wie die alten fader nach nen halben jahr Hardcoreeinsatz anfangen zu rauschen und knacksen...

Sehr schade, meiner meinung nach eine unterbezahlte Designabteilung und eine überbezahlte Technikabteilung
wobei ich finde dass der hellblaue schriftzug das design etwas stört.... andere sehn mMn besser aus

Am geilsten ist der komplett weiße, den hatte ich....

Naja, das ist wohl wie bei Frauen und wonderbra's, die verpackung lockt, aber was drinn ist, ist nur schrott :)

Mal abgesehen von den verschiedenen Farbtönen, wäre ein etwas ausführlicheres Review über das Pult möglich ?

Wieso denn wenn man das ganze in dem Wort "Schrott" zusammenfassen kann ?!?

Die lernen einfach nichts dazu bei Vestax, ich war gestern auf der Messe und die hatten ja nicht mal einen Stand !!!

Also ich finde das Teil einfach nur geil! :cool:

Aber die weiße Ausführung sieht total *******e aus! :rolleyes:

Dann erklär mir doch bitte was an dem geil sein soll !?! Das nach einen monat ne sicherung rausspringt ?!?! Das die immernoch die gleichen ******* fader verbauen ?!?!

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

@ Cut
klingst frustriert

GReetz Blunta

Nö, hab mein sex gestern gehabt :D

Ach mich ****t so ein wenig der hype um das schrott ding ab. Ich mein ich hab das teil zuhause stehen gehabt und spreche aus erfahrung mit dem totalausfall...

Ich halte aber generell von digi mixern nicht so viel....bleib lieber bei analog, da kann nicht so viel schief gehen.

Du könntest dich trotzdem mal mit deiner extrem abwertenden Meinung ein bißchen zurücknehmen.

Vielleicht hast du auch einfach nur ein Montagsgerät erwischt...

Ich greife ja keinen perösnlich an.....ich sag nur meine meinung :rolleyes:

Ja, aber ständig zu sagen, das Ding ist totale Shice, Schrott blabla und dann auch Numark durch dein "Erlebnis" (was wie bereits gesagt nichts zu sagen haben muss) komplett runterzusauen ist total daneben.

Kann ja sein das du wirklich so ein Montagsgerät erwischt hast.

GREetz Blunta

Ja aber ganz ehrlich, hat sich Vestax weiterentwickelt ?!?!

Wieso benutzen denn die ganzen jungs in den Staaten denn Rane (zb. D-Style, Mix Master Mike, Spinbad und und und)