so ein schwachsinn... du bist auch der einzige der sich da so angegriffen fühlt... und den thread extra auszugraben DAS ist lächerlich... ich sag außerdem nicht dass alles von vestax schlecht ist, der pmc08 ist von den fadern mal abgesehen sicher einer der besten mixer und die pdx sind vom aufbau etc hervorragend, hatte dann nur mit beiden qualitätsprobleme deshalb habe ich sie nicht mehr... hab außerdem noch einen uralten pmc05 hierrumstehen (wirklich sau alt, vielleicht nen vorgänger, heißt aber so) den ich mal bei ebay gekauft habe... und der cdx05 oder so ist mit dem tascam ttm1 zusammen ja wohl der knaller unter den cd-playern... wenn alle gleich gegen reloop wettern regt sich auch keiner auf... nur dass pmc05 , 06 , 07 und 007 sehr überholt und im normalfalle ihr geld niemals wert sind (es sei denn man ist riesen vestax fan) ist ein ziemlicher fakt... für manche mögen sie ok sein , aber generell würde ich halt abraten... (2band eq, sehr mittelmäßige fader, weder aux- noch fx-weg (zumindest bei manchen), schlechte curves und schlchte einstellmöglichkeiten für die fader (außer 07)...> insgesamt überteuert)
wenn du damit zufrieden bist - schön für dich, kannst mir aber trotzdem meine meinung lassen, danke
und wenn dauernd ähnliche fragen kommen (ok in diesem fall war es ein bisschen was anderes) gibt es auch ähnliche antworten, logisch oder? wenn ich dazu was sagen kann, dann poste ich eben in die threads...
kannst ja dann immer dagegenhalten um ein gleichgewicht herzustellen
von mir aus können sich auch alle die hier fragen nen vestax kaufen, ich habe kein interesse daran irgendwelche anderen mixer zu hypen bzw vestax niederzumachen, warum auch? soll wie gesagt jeder benutzen was er will, von mir aus auch jaytec... ich habe mir auch gerade vor ein paar tagen einen ttm56 bestellt, vorher also ganz nüchtern überlegt und muss hier keinesfalls meinen mixer verteidigen, könnte ihn noch immer umtauschen , wenn er denn endlich kommt
wenn ich vergleiche und überlge finde ich die vestax mixer einfach unterlegen (ausnahme pmc08, bezieht sich nur auf die pmc reihe), wenn diese meinung so irrsinnig und bescheuert ist dann bringe doch argumente warum vestax so toll sei, anstatt das ansich als verwerflich darzustellen... du findest bstimmt genug threads in denen ich ecler oder rane empfehle, ich muss also nicht alles schlecht machen, nur meine meinung...
...außerdem kannst du etwas, das so offtopic ist ja per pm schreiben...