Vestax DJ-Set brauchbar?

S

smo

Mitglied
Reaktionen
0
DJ Set...

Also, ich wollte mir nun folgendes Set zulegen:

2x Vestax PDX 2000
1x Vestax PMC05 pro 2

folgendes habe ich bereits:

1x Sony MDR-V 700DJ

Ich möchte hauptsächlich Hip Hop - Jazz, Trip Hop, Drum n' Bass und etwas House auflegen (allerdings auch scratches und cuts machen können).

Was haltet ihr dann von dem oben genannten Set???

gruß Smo

@smo
Mixer+TT ist schon ok. Kann man sich bedenkenlos zulegen.

ich würd aber die ortofon scratch nehmen und wenn er das geld für die vestax hat würd ich mir die vestax holen :)

grüße

Also, mein Set kostet insg. 117x,- € also ist vom Preis her super in Ordnung! Wollte mir dann noch die Shure M44-7 kaufen.
OK, werde mir das dann zulegen...

Eigentlich nicht Kosty. In diesem Set sind zwei Numark TT500 anstatt der Vestax PDX enthalten ;)

und was sagt ihr im vergelich zu meinem set?

ich finds ordentlich. die TT200 gefallen mir :)
Gute Mittelklasse. Aber ob ein Set deinen Ansprüchen genügt musst du selbst feststellen
Ich möchte z.B wieder was besseres haben... (was man nicht alles möchte ;) )

.. ja is'n sehr gutes set.. Damit wirst du ne ganze Weile deine Freude haben.

>im Vergleich zu den Numark find ich den PDX besser. Schon wegen der "Wertstabilität".

@ dr.viebes definier mal deine ausage besser bitte sonst check ich dat net.

ach @dreambeat das sind nicht die tt200 sondern die tt500

Zuletzt bearbeitet:
tt 500 sind Natürlich noch besser ;) Aber zum TT-X ises ja dann auch nicht mehr weit.
Vibes meinte vielleicht dass die Vestax nach Gebrauch und längerer Zeit weniger an Verkaufswert verlieren als die Numarks. Is was dran, da Vestax einen besseren Namen hat. Qualitative Unterschiede lass ich mal dahingestellt, muss jeder für sich wissen

naja ich muss sagen von den daten und ansich is der tt500 besser. und der pdx200 wird auch net mehr so gut im wiederverkaufswert liegen in nem halben jahr wenn sich die neuen teile von vestax verbreitet haben. und ich will mir die tt500 holen weil ich sone anzeige am tt500 wie beim ttx net brauche, zmal es so defektanfälliger ist. also ich muss sagen das ich wenn ich 5 plätze zu vergeben hätte für tt´s wär es so:

1:numark tt500
2:technics mk2
3:vestax pdx 200
4:stanton....
5:der ganze müll halt