Verzweiflung!

D

denniselectro!

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Leute,
also ich hab eine Problem seit ungefähr 2 Monaten suche ich VERZWEIFELT ein Prince - kiss remix. der läuft immer im 3001 in Düsseldorf immer wenn ich hin gehe läuft dieser mix halt und der Dj weiß auch nicht wie der Track heißt. Ich bräuchte dringend Hilfe wenn mir jemand helfen könnte vielleicht? und als Info es ist die original vocal von Prince also nichts was nachgesungen wurde oder so :)

und noch ein lied das ist sunglasses at night. ich weiß aber nicht welcher mix das ist da ist nicht viel gemixt nur wenn der beat kommt, kommt ein sehr tiefer bass und es wird ein wenig schneller.

wäre nett wenn mir einer helfen könnte

viele grüße

dennis

am besten wäre es wenn du das nächste mal hingest das du dann was aufnimmst davon und dann ins i-net stellst sonst wird das nicht viel..

am einfachsten schaust du mal bei youtube rein und suchst nach dem titel (kiss).
entsprechende remixe werden auch angezeigt. da findest du fast alles.:)
naja ich habe bis jetzt immer glück gehabt. allerdings brauchst du ein wenig geduld dafür.

also ich hab eine aufnahme aber da hört man absolut nichts. es ist halt das ganz normale prince - kiss lied bloß es ist im house/electro style gemixt :(

Tiga & Zyntherius - Sunglasses at Night

ziemlich komplett original außer halt der beat

danke das tiga remix lied von sunglasses at night ist das. jetzt fehlt nur noch das blöde prince lied -.-

ich weiß jetzt das der remix von prince von dave kurtis ist
der track soll irgendwie dave kurtis kiss heißen aber ich find ihn nicht kann mir vielleicht wer helfen!?

Also find ich ja mehr als merkwürdig, wenn der DJ nicht weiss wie ein Lied heisst was er selber auflegt.
Entweder ist das Verarsche oder ein Whitelabel.

@ quinto der mix ist es nicht :S das lied heißt iwie
prince - kiss ( dave kurtis remix) ich find den remix aber nicht -.- nichtmal die cd hab 2 tage gesucht und nichts gefunden ......

Zurück
Oben