Verstärker mit extra Sub Endstuffe

Kostemer

Kostemer

Mitglied
Reaktionen
0
Servus...

Suche verzweifelt einen Verstärker für zuHause der eine extra endstuffe verbaut hat für nen Subwoofer...

Den einzigstens den ich gefunden hab gibt es bei Ebay für 100€ und ist ein 5.1 aber das kann es ja nicht schon gewesen sein oder?

mfg

ja ne ist klar...

sollte aber keine sourround sein...

stink normale heim verstärker der aber nen subausgang hatt...
muss doch sowas geben...

Wirst du für 100 Euro garantiert nix finden. Auch nicht im Car Hifi Bereich.
Wenn du einen passiven Sub hast bietet der doch fast immer die Möglichkeit das Signal an die Hauptlautsprecher durchzuschleifen.
Ist das bei deinem nicht der Fall?

soll auch nicht 100€ kosten... war nur ein beispiel weil es der einzigste war den ich gefunden hab...

ne an meinem autosub kann ich keine durchschleifen ;)

aber auch ne gute idee... hat hier einer paar vorschläge von nur sub bei denen man durchschleifen kann?
wäre nämlich auch ne gute lösung...

Kostemer schrieb:
aber auch ne gute idee... hat hier einer paar vorschläge von nur sub bei denen man durchschleifen kann?
wäre nämlich auch ne gute lösung...

Also nochmal zum Verständnis: einen Stereoverstärker hast du jetzt schon oder wie? Falls ja wäre es am sinnvollsten sich einen neuen Passsivsub mit Möglichkeit zum Durchschleifen zu besorgen.
Das ist auch bei passivem Betrieb die gängige Lösung im Homebereich.

habe 4 lautsprecher im zimmer verteilt und ein autosub den ich betreiben möchte...

daher wollte ich ein verstärker der nen subausgang hat

oder wie du schon sagst einen passiv sub wo ich dann ja gefragt hat ob mir einer paar hersteller nen kann oder so wo ich so ein sub herbekomme

Neue Themen

Zurück
Oben