Verschwörungstheorien

• Ersteller ..::le fLoW::..
  • Erstellt am
..::le fLoW::..

..::le fLoW::..

ROSA
Reaktionen
35
So...da ja im "london-anschlags-thread" das nicht so ganz passt:

Hier der offizielle Verschwörungsthread.
Hier kommen Theorien rein, bestätigt oder nicht, die die bestehende Ordnung leicht durcheindanderbringen würden oder zumindest unglaublich klingen.....

Mach gleich mal den Anfang: " Das Philadelphia-projekt soll tatsächlich stattgefunden haben und Regierungen experimentieren noch immer mit Zeittunneln usw herum"

Dazu hab ich auchn Ebook, falls das jemand interessiert :) (PN an Mich)

in dem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich leider zu wenig mit dem Auseinandergesetzt mich intressierts aber brennend ....

etwas offtopic aber wenn einer Buch Tipps zu dem Thema hat .... ;)
Danke

Das einzige was mir einfällt ist Area 51 :p

Und du glaubst das?
Nicht das ich zu diesen "Ich glaub was im Fernsehen kommt" Leuten gehöre, dazu hab ich wärend meiner Bundeswehr Zeit in einer Kriesenregion zuviel gesehen.

Aber das ist doch noch grössere humbug als die nachrichten auf RTL II.

mmhhh...ja wenn du meinst.

Aber ich hab zuviel davon gelesen, was auch glaubwürdig erschien.
Natürlich hinterfrag ich sowas auch mal gerne. Aber wenn man solch detailierte Hintergrundinformationen liest...
Es kann auf jeden Fall sehr viel ausgedacht sein. Aber wer kommt auf sowas??Wenns nicht in Ansätzen existiert oder passiert ist? Mein Bekannter schreibt seine Seminarfacharbeit über dieses Thema und naja vielleicht sind wir verrückt oder so. aber warum sollte es so sein wie man uns glauben machen will im Fernsehen oder über andere "manipulierenden" Medien. Es gibt einfach zuveil was nicht stimmen kann. Warum nicht mal "unrealistisch"?
(<--Was ist Realität??Die Welt die uns vorgespielt wird??)

SO genug :D

Die rote oder die blaue Pille?

Ich denke, das sich viele Menschen dafür entschieden haben das Unglaubliche einfach als Schwachsinn abzutun und ihr Leben in dem täglichen Trott zu leben und das zu glauben was ihnen erzählt wird. Und die die sich dafür interessieren, die werden von anderen als Spinner oder wenigstens als naiv und abergläubisch bezeichnet.

Aber das nunmal nicht alles so sein kann wie es uns die "Mächtigen" erzählen wollen, das kommt den wenigsten in den Sinn.

Das die Area 51 existiert ist ja nun mittlerweile unumstösslich bewiesen, obwohl die US- Regierung dies bis in die 90er stark dementiert hat ...
Auch über die Roswellstory kamen neue Dinge in Umlauf (welche off. Bestätigt wurden).
und im letzten jahr wurde von der mex. Regierung ein milit. Video veröffentlicht welches von einem Kampfjet aufgenommen wurde. Dabei bewegten sich für die Piloten unsichtbare "Lichter" um das Flugzeug (11 an der Zahl) und verfolgten Sie. Die Lichter wurden nur durch die Infrarotkamera sichtbar, als die Piloten jedoch den Lichtern folgen wollten, verschwanden diese genauso schnell wie sie erschienen waren. Und das ganze wurde von der Regierung als korrekt und als nicht gefaked bezeichtnet!

Und so ist es auch mit genügend anderen Dingen. Wenn man sich mal etwas mehr mit dem Thema Verschwörungstheorien befasst, wird man schnell feststellen, dass bei weitem nicht alles (aber das Alles stimmt ist natürlich auch falsch!), aber doch einiges einen sehr hohen Wahrheitsgehalt hat, dem man nur einfach nicht glauben kann, weil dann für die meisten von uns das komplette Menschheitsbild und die Geschichte zusammenbrechen würden.

In diesem Sinne: believe it or not

AW: Die rote oder die blaue Pille?

Es ist eine Frage des Glaubens, wie bei jeder anderen Religion oder Sekte.

Es wird auch immer noch behauptet es gibt keine Deltaforce oder kein US Navy Seal Team 6!
Es waren auch keine US Solaten an Drogenrazien in Kolumbien beteiligt... laut Pentagon!

In der Area 51 werden Prototypen und Stealthjets erprobt und getestet.
Dort wurden zB
U1
U2
F117
B2
usw
usw
entwickelt...
Und wenn alle denken das, dass Ufos ist das dem Militär doch nur recht!

In der Area 51 werden auch geheime Sachen hier im Forum ausgeheckt. :D

Was ist schon Wahrheit? Jeder hat denke ich, so seine eigene Meinung und sein eigenes Weltbild. Die Wahrheit ist also im Prinzip nichts weiter als ein allgemeiner Konsenz der ebensogut wieder veraenderbar ist.
Man schaue sich doch nur mal die jahrhundertelang-waehrenden Dispute der Philosophen ueber das Thema an.

Ich glaube noch genug an die Menschheit um nicht hinter allem eine Verschwoerung zu sehen oder gar irgendwelche Geheimgesellschaften die unsere Geschicke lenken wollen. :)