Verschenke 3 Promos

Der_Neue.

Der_Neue.

Schwarzes Gold Sammler
Reaktionen
0
Guten Abend

Habe mal bei Deejay.de etwas reklamiert und als Entschädigung 3 Promos gutgeschrieben gekriegt.
Jetzt steige ich auf Digital um benötige 1. keine Platten mehr und 2. muss der Bestellwert über 20€ kommen.
Demzufolge bietet es sich ja an die Promos an jemanden im Forum zu verschenken, der sowieso Platten dort bestellen wollte. Müssen min. 3 sein(s.Unten)

Also müsste derjenige etwas im Wert von 20€ dort bestellen, um die Promos zu erhalten.
Ich würde das dann bestellen mit meinem Account und die Lieferadresse auf den "Besteller" ändern. Also es besteht keine Gefahr, er überweißt auf das Deejay.de Konto und kriegt von dort die Ware.

Was das für Promos sind kann ich euch nicht sagen

Also falls wer Interesse hat, soll er sich melden. Werden es zuviele gucke ich mir die Beiträge mal an und entscheide dann.

MfG Oli

Viele andere hätten nicht so gehandelt. Finde ich super von dir. Solche Leute braucht das Forum, DANKE! :)

du "schenkst" sozusagen zu der eigentlich bestellung (die über 20€ sein muss), die dir zustehenden 3 promos hinzu ? (hab ich das richtig verstanden?) funktioniert das den so überhaupt

du "schenkst" sozusagen zu der eigentlich bestellung (die über 20€ sein muss), die dir zustehenden 3 promos hinzu ? (hab ich das richtig verstanden?) funktioniert das den so überhaupt

kla er kann doch die lieferadresse ändern

naa guuuuut wenn du UNBEDINGT möchtest würde ich mich dafür anbieten :d
habe nun was für knapp 100 euro bestellt.
gibt es eigentlich einen thread für plattenkaufsucht ? :rolleyes:

Ich denke mal der beste Weg ist es, wenn du mir sagst welche Platten ich in den Warenkorb zusätzlich legen soll. Min. 20€ Bestellwert, ab 39€ Versandkosten frei;).
Außerdem wäre es klug wenn du von deiner 100€ Bestellung, 39€ (in Form von Platten^^) mir mitteilst das ich dann die für dich bestell. Sparste auch noch Versandkosten. Wichtig wäre mir das die Wunschplatten dann auch lieferbar sind.

Ich würd sie nehmen.Da ich gerade die letzten 3 Tage verbracht hab, neue Platten auf eine Liste zus chreiben.Jedoch kann ich mir die erst am 1.11 mit meinem Gehalt kaufen.

mfg Dj Crackshark

Ich frag mich nur was für Promos das sind.
Hoffe (fals ich die bekomme) sind die für was zu gebrauchen.
Wieos haste die eig. bekommen?

mfg Dj Crackshark

Als Entschädigung, weil eine Platte mal nicht ganz so wie gewüscht ankam.

aber gleich 3 ? :d
ein freund von mir hatte eine platte bestellt, der status auf deejay.de war "verfügbar". das war ein anzeigefehler und schwub, hatte er eine promo!
war auch garnicht so schlecht

Neue Themen

Zurück
Oben