tale
Power-User
- Reaktionen
- 0
ES SIND KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR!
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wisst findet in Kürze die Musikmesse in Frankfurt statt.
Uns wurden freundlicherweise 5 x 2 Freikarten für die Musikmesse zur Verfügung gestellt.
Die 5 Gewinner können sich, sobald sie von mir ihre beiden Vouchernummern bekommen haben, jederzeit online registrieren und ihr Ticket ausdrucken oder sich das Ticket aufs Handy schicken lassen.
Um an die Karten zu kommen müsst ihr dieses mal schnell sein. Schreibt mir einfach eine PN.
Die ersten 5 PNs gewinnen.
Überlegt euch aber bitte ob ihr auch wirklich zur Musikmesse fahren wollt.
Publikums-Tage sind am 17.4. - 18.4.2015 (9 - 18 Uhr).
Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.
Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.
Hallo zusammen,
wie ihr sicherlich wisst findet in Kürze die Musikmesse in Frankfurt statt.
Uns wurden freundlicherweise 5 x 2 Freikarten für die Musikmesse zur Verfügung gestellt.
Die 5 Gewinner können sich, sobald sie von mir ihre beiden Vouchernummern bekommen haben, jederzeit online registrieren und ihr Ticket ausdrucken oder sich das Ticket aufs Handy schicken lassen.
Um an die Karten zu kommen müsst ihr dieses mal schnell sein. Schreibt mir einfach eine PN.
Die ersten 5 PNs gewinnen.
Überlegt euch aber bitte ob ihr auch wirklich zur Musikmesse fahren wollt.
Publikums-Tage sind am 17.4. - 18.4.2015 (9 - 18 Uhr).
Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.
Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.
Zuletzt bearbeitet: