J
JayDee
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was benötigt man um den PC mit dem Mischpult zu verbinden?
Hoffe ihr habt die Antwort!?
MFG
JAYdee
Hoffe ihr habt die Antwort!?
MFG
JAYdee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JayDee schrieb:Ja so etwas wie an ein Kabel hab ich auch gedacht... doch was ist das für ein kabel wie sieht es aus und was wird es kosten!?
DJ Deniso schrieb:Also es kommt drauf an was für Ausgänge dein Mischpult hat. Ich geh einfach mal von den Chinch-Ausgängen aus (Roter und Weißer Tonausgang). Da brauchst du einfach ein Kabel, dass auf einer Seite diese zwei Stecker hat und auf der anderen Seite ein 3,5mm Stecker.
stocky schrieb:Stimmt, von zukünftigen DJs darf man eben keinen Funken technisches Verständnis und Eigeninitiative erwarten. Weil ich solches habe, bin ich ja keiner.
dune schrieb:als cinchkabel benutze ich relativ gute hifi-kabel, nicht die mittelmässigen oehlbachkabel die es überall zu kaufen gibt:
entweder das "magic air" von cybercable (kostet ca. 100 euro) oder das AMD "the natural chord" (ca. 300 euro).
ich habe bereits einen sehr guten freund einen klangvergleich zwischen den beiden oben genannten cinchkabeln und einem normalen, schwarzen "beipack" cinchkabel machen lassen.
f
Vodox schrieb:Ich lache mich gerade schlapp. Oder wie sagt man? ROFL ?!
Erstens weil ich denke das ich schon Voodoo mache, aber das hier ist ja wohl der Gag schlechthin?!
Terratec Karte, PC und dann mit Magic Air oder Natural Chord?
Das ist doch wohl ein Paradoxon in sich!
Am besten gehst Du noch mal brav in Deinen Physikunterricht.
Aber so lange man daran glaubt.
Zusatz:
Besser wie das Beipackkabel ist ein Dietz, Klotz oder Oehlbach allemal.
Das ist richtig.
Aber in Verbindung mit Terratec und PC von einer Verbesserung des Klangs durch High End Kabel zu reden ist Voodoo.