Moin Largo ...
Das sind so Post‘s wo ich mich im ersten Moment frage ... will der uns jetzt vera......en ???
Reicht es 4 Wochen vorher Werbung zu machen ? Kollege haste ma mein Post #2 gelesen ???
Manchmal frage ich mich warum ich mir oft so viel Zeit nehme um andern Leuten zu helfen. Wenns dann einfach überlesen wird,und die gleiche Frage im gleichen Thread vom Threadersteller noch einmal gestellt wird.
Aber gerne nochmal. Es is fast egal wann Du Werbung machst. Ausschlaggebend is dein Act.
Schreib bei ner Partyhütte mal ein Tag vorher das Markus Becker oder Andreas Gabalier kommen. Is die Hütte voll. Schreib ma 4 Wochen vorher aufs Plakat das Paul Axthelm kommt, kommt kein Mensch.
Schreib in nem Technoclub ein Tag vorher das Chris Liebing oder Monika Kruse oder Deadmau5 kommen. Laden voll
Dann kommts halt noch auf die Lokation selbst an. Wenn die Lokation eh schon von Grund auf angesagt und gut besucht is,brauchste dich um Werbung nicht so zu sorgen.
Werden aber Events in irgend ne Halle gemacht,in der sonst nix is,dann muss natürlich massiv Werbung betrieben werden. Dann biste mit 4 Wochen vorher gut dabei. 8.12. is auch gut,weils Anfang des Monats is. Die Leute ham noch Geld.
Ich hoffe es is jetzt bei Dir angekommen.