VDJ 2.06 - hängt sich ständig auf

W

webjogi73

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe nun den VDJ 2.06 mal ausgiebig getestet und bin eigentlich auch total begeistert. Nur hat sich mein Programm ständig aufgehängt, nachdem ich meine komplette MP3-Sammlung (24.000 Titel) in die Database eingespielt habe. Kennt jemand das Problem oder hängt das vielleicht doch nicht mit der Titelanzahl zusammen ?

Vielen DANK

webjogi73

Hab auch keine guten Erfahrungen damit. Mach nicht den gleichen Fehler wie ich und kauf Timecodevinyls. Damit läuft das ziemlich schlecht!

schade eigentlich, denn ansonsten gefällt mir das Proggi sehr gut.

Als Alternative habe ich mir PCDJ FX ausgeguckt. Ich habe in diesem Forum noch nicht viel dazu gefunden. Arbeitet jemand mit dem Programm ?

Um es gleich vorweg zu nehmen. Ich möchte die Software nur privat auf Feten benutzen und plane keinerlei professionellen Einsatz. Den hier so gelobten Traktor habe ich mir auch schon mal angesehen, aber mir gefällt der style überhaupt nicht und ich komme auch nicht so intuitiv damit zu recht wie z.B. mit VDJ und PCDJ.

@ webjogi
hast du ne gecrackte version von VDJ ???
schau mal hier vorbei da wird dir sicher geholfen
http://www.virtualdj.com und dann community - german forum
hab selbst unter VDJ 40 GB an Lieder freigegeben und kein absturz

@bundesschranza
also ich selbst benutze die TC-Vinyls und bin damit absolut zufrieden
hab ne asio karte damit funzt es einwandfrei. hab ne latenz von nur 1.3 msec bei 44.1 khz !!! ( bei 96 khz sind es sogar nur 0.7 msec! ) .
das schafft selbst final scratch (1.5 msec) nicht !!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
danke für den Link - aber den kannte ich schon :)

Nun ich habe auch 120 GB also Database. Als ich noch so um die 80 hatte funtionerte es auch einwandfrei......

Ich habe eine Demo ausgiebig getestet......

kann vielleicht an der demo version liegen.
oder du probierst erst mal von deinen 120 GB die hälfte davon zu analysieren und danach die andere hälfte.
mfg

Neue Themen

Zurück
Oben