Um mal ein wenig Licht zu dieser These: "Anweisung von VA die Musik zwischendurch runter zu fahren, damit mehr Getränkeumsatz fließt" in diesem Beitrag zu bringen, möchte ich gerne mal diese Umfrage starten.
Da dies hier ja ein DJ-Forum ist, sind hier sicherlich einige DJs die auch in Clubs und Großraum-Discotheken spielen.
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn (und das sind schon ein paar Jahre) noch nie etwas von dieser These gehört bzw. selber so eine Anweisung erhalten.
//Edit
So ein Mist .. jetzt wollte ich eigentlich eine Umfrage erstellen und war zu schnell mit den "Senden-Button"
Frage sollte lauten:
"Hattet Ihr selber so eine Anweisung schon jemals erhalten?"
Antwort1: ja
Antwort2: nein
Eventl. kann dies ja mal ein Mod noch anfügen ... Im Edit-Bereich kann ich dies nicht
Da dies hier ja ein DJ-Forum ist, sind hier sicherlich einige DJs die auch in Clubs und Großraum-Discotheken spielen.
Ich habe in meiner gesamten Laufbahn (und das sind schon ein paar Jahre) noch nie etwas von dieser These gehört bzw. selber so eine Anweisung erhalten.
//Edit
So ein Mist .. jetzt wollte ich eigentlich eine Umfrage erstellen und war zu schnell mit den "Senden-Button"
Frage sollte lauten:
"Hattet Ihr selber so eine Anweisung schon jemals erhalten?"
Antwort1: ja
Antwort2: nein
Eventl. kann dies ja mal ein Mod noch anfügen ... Im Edit-Bereich kann ich dies nicht
Zuletzt bearbeitet: