UV aktive Slipmats?

KAS

KAS

Fraggle
Reaktionen
23
Ich leg Psytrance/goa auf...

Das ganze spielt sich meist in verdunkelten Räumen mit massiver Schwarzlichbeleuchtung ab...
Jedenfalls will ich meine neutralen schwarzen Matten gegen welche mit Motiven drauf tauschen,....
Ich bin auf der Suche nach welchen die Im UV licht leuchten...
Hab bis jetzt nur die "glow in the dark" von Technics (schlicht mit neongelben Technics Schriftzug) und welche von UDG gefunden...

Weis jemand einen Internetshop wo es andere gäbe?

Danke im vorraus

KAS

Moin,
weiß selber zur Zeit keine, aber vieleicht findest du hier ja welche, die dir zusagen...oder du holst dir einfach ein wenig Inspiration und lässt dir dann selber drucken....wo? steht auch alles in dem verlinkten Thread.

mfg
Meedo

Danke für die Antwort...
Den threat hab ich schon durchgeschaut...

Werd wohl selber welche drucken lassen...

sonst haben die beim deejayladen http://www.dj-laden.com/dj2004/ auch ganz fesche im Programm bin ich draufgekommen..

bis bald
KAs

Selbstbedruckte leuchten nicht unter UV-Licht.

Mal 'ne etwas verwegene Idee: Die meisten ganz normalen Pulver-Waschmittel leuchten ziemlich gut im Schwarzlicht. Könnte man somit nicht ein normales Slipmat zumindest etwas leuchten lassen, wenn man es großzügig mit Waschmittellauge behandelt?

Die vom 2. Link sind geil. :)

Ich hab' doch gewusst, dass da was im "eure Splimats"-Thread zu stand... Probier's mal mit dieser Adresse:
Glowtronics
Die müssten eigentlich leuchten, wenn ich das richtig verstanden habe.

Alles was weiß ist leuchtet unter UV-Licht. Oder?

Nope. Meine Slipmats (selbst bedrucken lassen bei megaprint) leuchten nicht unter Schwarzlicht.

hab auch 2 paar glowtronics, sehen ganz schick aus die dinger, wenn man sie en paar minuten an ne lampe hält sollen sie die ganze nacht durchleuchten, naja wers braucht ;) hab sie mir eher wg den designes geholt!
achja in d bekommst du sie u.a. bei

www.hhv.de

Hab auch Glowtronics, sind schicke Slipmats!
Schau dir mal die Designs an.

Peace

Dj Techtrix schrieb:
Hab auch Glowtronics, sind schicke Slipmats!
Schau dir mal die Designs an.
Von dir hab' ich ja den Link zu den Glowtronics geklaut... :D

Mal so ganz nebenbei, nachdem ich mich jetzt mal bei denen auf der Seite umgeschaut habe würde ich mir doch glatt diese hier bestellen:

31.jpg

Einfach funky!

Zuletzt bearbeitet:
ja, glowtronics slipmats sind pervers. ich werde mir die on/off kaufen. kann mir einer sagen, wie schnell die liefern?

WOW DANKE für den Tip..

Die Dinger von Glowtronic machen was her....

werd mir dort welche bestellen...

FREU FREU

KAS

Steve Bee, die Slipmats liegen bei mir aufm Teller :cool:

Peace

So, mal wieder den Thread ein wenig beleben... Mittlerweile habe ich mich entschlossen, welches Slipmatdesign es sein soll, und zwar dieses hier:

5.jpg

Die gefallen mir doch besser als die "Retro Soul", zumal das blaue Leuchten bei diesen Mats mit dem blauen Licht des TTX einfach besser aussieht, als das grüne.

Jetzt aber zu meiner Frage: Kennt ihr noch andere Shops, jetzt außer HHV und dem Glowtronics-Store, welche in Deutschland ihren Sitz haben und die Glowtronics-Matten vertreiben? HHV hat nämlich, LEIDER :( , die Represent irgendwie nicht mehr im Angebot und bei eBay hab' ich dergleichen auch noch nix finden können.

Hmm, ich suche eigentlich explizit ein Modell von Glowtronics und dazu, neben HHV, einen deutschen Vertrieb dafür. Trotzdem danke.

Nicht Kaufen

Hallo wieder mal...

Hab mir bei HHV einen Satz bestellt und sie nun seit ca. 3 Wochen in Gebrauch...
Was soll man sagen:
Sie schauen echt geil aus!
Wenn man sie unter normalen Licht aufläd halten sie auch ca. 8 Stunden. Unter UV Licht leuchtet die ganze Matte wie wild!
Also rein optisch 1A!!! Auch die Unterseite is super flutschig!
nun aber zum nachteil:
LEUTE KAUFT DIESE DINGER NICHT!!!

Wieso? darum:
die Dinger sind total dünn und mit irgendetwas beschichtet (das sie leuchten). Aufgrund dieser Beschichtung haftet die Platte nicht ríchtig auf der Matte... Richtig problematisch wirds dann wenn ihr eine leicht verbogene Platte spielen wollt. Die Platte hat gar keinen Grip mehr und ich hab es geschafft das allein durch das auflegen des (korrekt eingestellten) tonarms die Platte total gebremst wurde..
Auch wenn man die Platte leicht bremsen oder anschieben will agiert diese so unberechenbar das man nicht wirklich damit arbeiten kann....

Also so gut sie aussehen ich kann nur abraten.. Ich hab sie mir jetzt als decko an die wand gehängt...

wollt eigendlich noch fotos reinstellen aber irgendwie leuchten sie nicht genug um ein vernüftiges Foto hinzubekommen..

naja
Gruß
KAS

Glowtronics Slipmats gibts jetzt auch bei

www.Oelberg-Records.de

bzw in deren ebay-shop

haben allerdings ihren Preis, bin aber sehr zu frieden sowohl das design, was auch die schlüpfrigkeit angeht:D :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben