USB Audio Interface / für Vista "Buisness"

J

JenniFlooo

Mitglied
Reaktionen
1
Hi,

ich suche ein preisgünstiges Audiointerface, was 1xXLR-MicEingang und 2xCinch haben sollte. Da ich mit Vista arbeite, bin ich verzweifelt am Suchen, weil es da noch nicht soviele kompatible gibt. Zumindestens hab ich noch keine gefunden?!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ach so - preislich sollte es so um die 100,- liegen...

Danke

Jenni

100 ist nicht gerade viel...
schau dir mal ESI, Tapco, Tascam, EMU, Presonus, M-Audio, CME, Alesis, Edirol an. Ich denke nicht dass viele hier Vista-Audiointerface erfahrung haben... Da würde ich jeden Hersteller abklappern.

Also meine ESI U46DJ läuft unter Vista tadellos. Ebenso meine M-Audio, die liegt aber in einer anderen Preisklasse.
Ich würde wie Ovi schon gesagt, alle Hersteller von prof. Audio Interfaces mal durchgehen, nach Vista Treibern btw. Kompatibilität fragen und dann die beste raussuchen.

vorsicht bei emu. da bitte genau nachguggn, ob die eindeutig mit vista-treiber ausgeliefert wird, oder obs bei emu welche gibt. hatte märz/ april 2007 eine emu für einen tag, da noch keine vista-treiber verfügbar waren, und damals noch nicht mal ein beta-status bei emu erreicht wurde, was die treiber anbetrifft.

an Tascam hab ich schon ne Mail geschickt, weil die im Support keinen Treiberdownload für Vista anbieten. Das ist halt der Nachteil am System :-(

aber ich werd´s so machen und alle mal abklappern. Ich brauch es halt nur sporadisch und wollte nich soviel Geld dafür ausgeben!

Hi,

ich suche ein preisgünstiges Audiointerface, was 1xXLR-MicEingang und 2xCinch haben sollte. Da ich mit Vista arbeite, bin ich verzweifelt am Suchen, weil es da noch nicht soviele kompatible gibt. Zumindestens hab ich noch keine gefunden?!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

Ach so - preislich sollte es so um die 100,- liegen...

Danke

Jenni
Hallo Jenni Flooo,

mir geht es genau wie dir. Auf meiner Suche bin auf heute auf diesen Link gestoßen; evt. hilft er dir ja weiter. Die Futures die du wolltest sind dabei.

http://www.thomann.de/de/emu_tracker_pre_bundle.htm

Gruß
Hojofix

Neue Themen

Zurück
Oben