Urlaubssound

G

grafix

Mitglied
Reaktionen
0
hi leute
fahre in 10 tagen in urlaub. zelten an der nordsee. bin ein freund elektronischer musik aller arten ob house, handsup, trance, usw. ist egal. mich würd mal intressieren welche tracks eurer meinung auf keinen fall am strand fehlen dürfen.

fg grafix

Bei Trance kann man so ziemlich alles von Shah und Pedro del Mar nehmen. Oder wenn es mal etwas "deftiger" und dennoch mit Gänsehaut-Feeling sein darf: andy blueman, Daniel Kandi, Above & Beyond... Gibts reichlich :)

butch & virginia - side from above
kenneth bager - fragment one (original)
luomo - tessio

Bei Trance kann man so ziemlich alles von Shah und Pedro del Mar nehmen. Oder wenn es mal etwas "deftiger" und dennoch mit Gänsehaut-Feeling sein darf: andy blueman, Daniel Kandi, Above & Beyond... Gibts reichlich :)

Ganz genau. Die ganze Balearic Schublade ist doch genau dafür gemacht. Oder gleich fertige Sets von entsprechenden Events.

Meine Urlaubsklassiker sind aber Modjo's "Lady", Roger Sanchez "Another chance", Phats & Small "Turn around" und solche Geschichten - ich mags da manchmal ruhiger als ich auflege :cool:
Und zum Sonnenuntergang dann ein wenig Energy 52 "Café del Mar". Da kommt nix drüber *schüttel*

Cafe del Mar - Paradise
Chicane - Saltwater
Chicane feat. Tom Jones - Stoned in Love
Humate - Love Stimulation
Jam & Spoon - Stella
Solar Stone - Seven Cities

und logo: Beachball :D

letztes jahr mein urlaubshit:

funkerman - speed up - suuuper

Ganz Klar: Beachball
Deadmau5-not exactly
Mixe von Roger Shah, die ASoT on the beach Reihe von AvB.
Chicane-offshore
Chicane-saltwater
Tiesto in Search of Sunrise Sampler
Blank&Jones Relax Sampler
und die Cafe del Mar Cds
damit wärste gut bedient ;)

sind auf jedenfall gute sachen dabei, mit den liedern kann nen guter urlaub beginnen, muss mal schauen was ich davon alles habe. auf jedenfall werden noch nen paar meiner platten gerippt von den wenigen die ich habe.

Zuletzt bearbeitet: