Urlaubsplanung wer kann helfen..

S

Swiff

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo ich wollt mal fragen ich bin dabei meinen urlaub zu planen dachte irgendwie an Holland oder Italien. Wollte es jedoch damit verbinden das ich im Ausland auch mal Auflegen kann und wollte deshalb auf diesem wege mal ein paar tips, oder kontakte knüpfen. Kenne mich im Ausland in der club szene
leider nicht so gut aus.denke jedoch das es da denn ein odr anderen Club gibt
in dem man nach voriger absprache und mix Cd sendung mal drehen darf.
ich selber lege so elektro & minimal auf.
Allso bin gespannt auf eure antworten. bitte nur ernst gemeinte posts.... :eek:
Mfg der swiff

Ich würd mal behaupten, daß Du es mit elektro & minimal in Holland schwer haben dürftest. Dort geht zur Zeit Trance, hardstyle, Hardcore und so mehr oder weniger Techno.
Mit deinem Style solltest Du es eher in Köln versuchen, da hört man so was an jeder Frittenbude.

GambaJo schrieb:
Ich würd mal behaupten, daß Du es mit elektro & minimal in Holland schwer haben dürftest. Dort geht zur Zeit Trance, hardstyle, Hardcore und so mehr oder weniger Techno.
Mit deinem Style solltest Du es eher in Köln versuchen, da hört man so was an jeder Frittenbude.
danke für den tip vieleicht solltest du die frage lesen bevor du antwortest!!!

Wie geil! *G*

Naja, wo ich wohne, da sagt man auch schon mal, ich würde im Ausland wohnen (München). Sehen wir Köln also ab jetzt mal als ein weiteres Ausland in Deutschland an *lach*

Was war denn jetzt daran verkehrt?! :rolleyes:

In Sachen Holland kann ich mich ihm nämlich auch nur anschließen, bin dort nämlich aus gegebener Grenznähe selber schonmal ab und an feiern gewesen. Es kann natürlich auch sein, dass es dort einige Geheimtipps gibt, die der Deutsche hier eher weniger kennt...

Grüße,
HardFrequency

//Edit: Ja klar, Köln ist immer noch Deutschland, sorry ;)

Um so 'nen freundlichen Zeitgenossen werden sie sich bestimmt reißen... :rolleyes:

GambaJo schrieb:
schön wär's :D (na gut, im Media Markt lief mal ne Minimal Mix CD, aber das war's...)

@Vater Unser:

Das war natürlich überspitzt. Aber in Köln wird so was in vielen Clubs gespielt.

Wir sollen dir deinen Urlaub planen? :rolleyes:
Geh besser ins Reisebüro oder in ein passendes Forum

Und wenn man dir schon den gefallen tun soll dann sei halt ein bisschen freundlicher

Zuletzt bearbeitet: