Urlaub in Bibione!

bebe

bebe

Homofürst
Reaktionen
1
Fahr am Do für ne Woche nach Bibione.
Gibts Clubs, Bars, Bordelle, Seniorenheime und ähnliches was bes. zum empfehlen bzw. zu meiden ist? ...War noch nie da, aber man munkelt es wär die typische Teutonengrillurlaubsdestination.

Bussis

hab zwar den ort noch nie besucht, aber in sachen elektromusik, clubs die diesen spielen etc. ist italien einfach nr 1. (also ibiza und so sind ja eher house, latin house, vocal house etc...meiner meinung nach!)
ein tipp um gute clubs zu finden, halte dich abends einfach an der promenade auf da siehst du es automatisch wo´s lang geht!
schau ma in die testeberichte (urlaubstest bei google.) rein da wirste in raum bibione etc. einiges an meinungen, berichte und sehenswürdigkeiten finden können!
viel spass in bibione und lasses krachen

byebye
deejayredoo

ps. italienische mädels sind dieses jahr besonders "gut" drauf....ich sprich aus erfahrung, war erst vor kurzem in sizilien
!

ich push nochmal den thread weil ich diesen Samstag auch nach Bibione fahr und noch nie da war :)

Vergisses...
war vor paar Wochen in Caorle. In Bibione geht noch etwas mehr, aber wirklich Clubs, etc solltest du nich erwarten. Da is absolut tote Hose!

Das Ende unseres Urlaubs war übrigens nen Einbruch in der Nacht... wurden ausgeräumt während wir gepennt haben. Ich empfehle euch daher gut aufzupassen und die Tür lieber doppelt zu sichern. Lasst euer Bargeld am besten nicht im Geldbeutel sondern versteckts irgendwo im Schrank. Die sind wohl hauptsächlich am Geld und Handies interessiert. Mein iPod sowie zwei Macbook Pros haben sie einfach liegengelassen. Genau wie Karten, Ausweiße, etc...

nanana
so sind aber nicht alle italiener.

also in bibione selbst geht halt weniger in club sondern mehr auf den stränden und den promenaden.
jeodch wirste da trotzdem einige finden.

Viel spass in italia

bye

Das Ende unseres Urlaubs war übrigens nen Einbruch in der Nacht... wurden ausgeräumt während wir gepennt haben. Ich empfehle euch daher gut aufzupassen und die Tür lieber doppelt zu sichern. Lasst euer Bargeld am besten nicht im Geldbeutel sondern versteckts irgendwo im Schrank. Die sind wohl hauptsächlich am Geld und Handies interessiert. Mein iPod sowie zwei Macbook Pros haben sie einfach liegengelassen. Genau wie Karten, Ausweiße, etc...

Geldbeutel und Handy is sowieso immer bei mir ;)

nanana
so sind aber nicht alle italiener.

also in bibione selbst geht halt weniger in club sondern mehr auf den stränden und den promenaden.
jeodch wirste da trotzdem einige finden.

Viel spass in italia

bye

mhh ok :) naja werden sicherlich trotzdem ne gaudi haben :D

ps. italienische mädels sind dieses jahr besonders "gut" drauf....ich sprich aus erfahrung, war erst vor kurzem in sizilien
!

davon bin ich sicherlich nicht abgeneigt, schlaf aber leider schon mit ner freundin im bett ... evtl geht ja was am strand :D

Und was bringts dir, wenn während du pennst einige Leute deine Sachen durchsuchen? Nix... da kannste dir das Handy vlt. in die Po-Ritze klemmen ums zu sichern. Meines lag mitsamt Geldbeutel direkt unter meinem Bett. Gestört hats keinen von den Einbrechern.

Ahja
also ich bin seit meinem ersten Lebensjahr zwei mal im Jahr in Italien gewesen und habe nie solche Erfahrungen gemacht. Ich denke auch das Italien in solchen Sachen viel sicherer ist wie Kroatioen, Tschechien, Ungarn, Frankreich, Spanien etc. .
Naja wir werden sehen...
Ich leg sowieso den Geldbeutel unters Kissen :D