Unterschriebenes

M

mr.w.man

Banned
Reaktionen
5
Nehmt ihr au mal Vinyls oder ähnliche Fanartikel eines DJ's mit, wenn dieser in eurer Disse (Club) auflegt, um diese signieren zu lassen?

Wenn ja, dann hier!

Ich mach ma den Anfang:

Gegenstand (+Foto) - Künstler (...)

Vinyl - DJ Zany (2 x)
Slipmat - Showtek (von beiden DJ's unterschrieben)
Vinyl - Showtek (von beiden DJ's unterschrieben)
T-Shirt - DJ Luna (Mitinhaber des Plattenlabels, das auf dem Shirt ist)
T-Shirt - Dickheadz (Fanartikel)

Anhänge

• DSCN6275klein.JPG
    DSCN6275klein.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 225
  • DSCN6276klein.JPG
    DSCN6276klein.JPG
    18,5 KB · Aufrufe: 226
  • DSCN6277klein.JPG
    DSCN6277klein.JPG
    26,5 KB · Aufrufe: 227
  • DSCN6279klein.JPG
    DSCN6279klein.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 218
  • DSCN6280klein.JPG
    DSCN6280klein.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 211
Zuletzt bearbeitet:
o_O

nö, ich bin doch kein groupie ;)

schliesslich sind das meine "kollegen". entweder hat man dann respekt oder nicht, aber verhält sich nicht wie ein hysterischer fan, ähnlich wie bei popstars.

ich finds eher peinlich, ehrlich gesagt. aber soll jeder so machen, wie er glücklich damit wird. Ich halte nicht viel von Trophäen-Jäger...

lieber dann mal ein lustiges foto zusammen mit dem dj, da hat man eine schöne erinnerung. und die poste ich hier nicht, da das private Erinnerungen sind ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe...:D

Hab mal ein nettes Wort an ein DJ gerichtet und dafür ne schicke Platte bekommen..

Autogramme, was sollen sie bringen?

Großteil der DJ's die ich bewundere sind nunmal Holländer. Und ich kann bei solchen DJ's, die bereits auf einem Event wie der Qlimax vor knapp 30.000 Ravern aufgelegt haben, nicht von Kollegen sprechen, da ich wirklich noch ganz am Anfang der Clubauftritte stehe.

Das mit dem Bildermachen is au immer cool, vllt. gibts da ja au irgendwann ma nen Thread ... Forenleute mit bekannten DJ'S :cool:

Ich kann jedenfalls nur sagen, dass die DJ's, die bereits Sachen von mir signierten, immer total begeistert waren und das Ganze nen freundlichen Kumpelhandschlag und ggf. ein Foto zur Folge hatte.

Also ich würd mich freuen, wenn es hier noch Leute gibt, die sich über AUtogramme ihrer Vorbilder freuen :)

Hehe...:D

Hab mal ein nettes Wort an ein DJ gerichtet und dafür ne schicke Platte bekommen..

Autogramme, was sollen sie bringen?

Meinste nicht, dass der Wert einer Platte steigt ... grade dann, wenn diese irgendwann mal vergriffen ist und man selbst die Platte plus Autogramm hat?

... ich muss dazusagen, ich weiss es selber nicht :)

ähm, wie soll ich das sagen.......hm

ich glaube, da sind viele raus aus dem alter, dass man sich aus dem gekritzel nicht mehr so viel macht......hüstel ;)

es ist letztendlich nur ein "gekritzel"

hab mir die No Breaks 002 auf der Record Releasparty von Otto und Phil unterschreibenlassen. :D Allerdings kennt man sich ja auch so und das war damit ich die dann später ganz teuer bei eBay verticken kann *lol

nee ansonsten nicht. versteh auch nicht was nen Autogram bringen soll. also mir persönlich garnix. und das man dafür geld hinlegt find ich auch total bescheuert. aber jeder wie er mag...

wenn ich als gast in einen club gehe hab ich bestimmt keine lust da irgendwelche platten mit mir rumzutragen und sie dann auch noch mit edding beschmieren oder mit kuli verkratzen zu lassen

dafür bin ich auch schon mal wegen selber autogramm angehauen worden:p
und ich fand das eher nervig
liegt aber auch daran das man mich 10 minuten nach dem am besten ganz in ruhe lassen soll bis das adrenalin abgebaut ist:D

Sind wir bei Tokio Hotel oder was? Ich tausch mal nen mixtape oder bekomme eins auf anfrage, aber Autogramme?
Und die ganz grossen die du aufzählst, naja bin trotzdem kein Groupie der nach Autogrammen hechelt.

Splash

ich finds auch witzig, wie manche ankommen und nen autogramm haben wollen... :p

letzten samstag erst wieder erlebt... :D

(aber nicht bei mir, nur bei der, mit der ich unterwegs war)

obwohl, ich hab auch n autogramm von dominik eulberg mit widmung auf nem goilen foto von ihm... :eek: :p

Eigentlich sollte es ja auch so sein, dass der DJ nicht die Hauptsache bei einer Veranstaltung ist...nicht ER wird zelebriert, sondern die Musik, die er spielt. Er sollte sich dem Publikum unterwerfen!

Groupies nerven! Irgendwie machen die da was kaputt...dann kann ich auch zu Schnappi gehn!:D

Was sagte Sven Väth doch gleich: -...die Mission, Menschen glücklich zu machen, gepaart mit Pionirgeist und Freude am Tanzen!-