meckentosch
Aktives Mitglied
Moinsen!
hab da mal sone Frage wegen den HAK.
Ich hatte bis jetzt einen Vestax Samurai 06 pro-D, leider bin ich kein Fan von dem Krossfader.
Den alten Technics Mixer hatte ich auch, und bin mit ihm sehr gut zurechtgekommen.
Ich weiß des der Ecler auch einen Magnetischen Faden hat, glaube aber das er doch anders zu handeln ist als der Samurai.
Ich mache seit 7 Jahren TTl und brauche wirklich einen guten Mixer.
Der Rane gefällt mir natürlich auch sehr gut, ist mir aber ein wenig zu teuer.
Den Samuraimixer möchte ich verkaufen, habe aber keine Ahnung was der noch wert ist. Ist ja auch schon 4 Jahre alt, aber in einem Top-Zustand.
Mal abgesehen von der Abnutzung der Oberfläche am Crossfader
Also, liegt der Unterschied von 360 zu 380 eigentlich nur in der Vorhörfunktion ?
Was kann ich für meinen Mixer noch verlangen ?
Giebt es Krankheiten beim AHK ?
Freu mich über jede Erfahrung von Euch!
Gruß!!
hab da mal sone Frage wegen den HAK.
Ich hatte bis jetzt einen Vestax Samurai 06 pro-D, leider bin ich kein Fan von dem Krossfader.
Den alten Technics Mixer hatte ich auch, und bin mit ihm sehr gut zurechtgekommen.
Ich weiß des der Ecler auch einen Magnetischen Faden hat, glaube aber das er doch anders zu handeln ist als der Samurai.
Ich mache seit 7 Jahren TTl und brauche wirklich einen guten Mixer.
Der Rane gefällt mir natürlich auch sehr gut, ist mir aber ein wenig zu teuer.
Den Samuraimixer möchte ich verkaufen, habe aber keine Ahnung was der noch wert ist. Ist ja auch schon 4 Jahre alt, aber in einem Top-Zustand.
Mal abgesehen von der Abnutzung der Oberfläche am Crossfader
Also, liegt der Unterschied von 360 zu 380 eigentlich nur in der Vorhörfunktion ?
Was kann ich für meinen Mixer noch verlangen ?
Giebt es Krankheiten beim AHK ?
Freu mich über jede Erfahrung von Euch!
Gruß!!