unterschied reloop rp-5000 mk2 - mk3/m3d

dj_mike-dmc

dj_mike-dmc

digital.rocker
Reaktionen
2
hallo

weißt es jemand ob es zwischen den oben genannten modelle unterschiede gibt.

so wie bei den 4000ern der erst ab mk3 was taugt ?

danke !

wenn ich nicht irre ist der einzige unterschied die abdeckplatte, mk2 = waren doch meist ltd chrom die mk3 = gebürstetes alu oder ähnlich...

und schrott sind se beide wie alles von reloop :D (ich spreche da auch leidvoller erfahrung)

d:cadent schrieb:
wenn ich nicht irre ist der einzige unterschied die abdeckplatte, mk2 = waren doch meist ltd chrom die mk3 = gebürstetes alu oder ähnlich...

und schrott sind se beide wie alles von reloop :D (ich spreche da auch leidvoller erfahrung)

jaja.. we love teh vorurteile....

die 6000 sind zu gebrauchen .. sind sogar ziemlich genial.. aber ich würd dann leiber de Sync XTRM nehmen. die hab ich.

Was hat denn das mit Mischpulten zutun?

Die Namensgebung von Reloop ist eh totaler Müll. Dient nur dazu eine Ähnlichkeit zu Technics herzustellen. Wo sonst sollte das "MK5" beim neuen Reloop 6000 herkommen? Wie kommt man auf "M3D" bei den 4000ern und 5000ern?

Ich glaube, dazu muss man wirklich nicht viel sagen. Ich find's einfach nur billig.

Vik

Unterschied zwischen Mischpulten und Plattenspielern

hallo

weißt es jemand ob es zwischen den oben genannten Subforen unterschiede gibt.

danke !

oh sry hab mich verklickt :D

bitte verschieben.

also kein unterschied in der funktion ?

bin nur grad am überlegen ob ich als einstiegsturntable doch noch ein paar € drauf legen soll und mir für 300,- 2x 5000er statt 4000er hohlen soll.
die sin ja doch noch ein stück besser.

achja was mir grad noch einfällt:

der 4000er mk3 hat ja standardmäßig die ortofon om gt
der m3d die ortofon dj s

gibts auch noch andere systeme die mal mitgeliefert wurden.
irgendein reloopszeugs oder so ?

Kauf dir für 300 € (wenn du schon so viel ausgeben willst) einfach auf ebay zwei gebrauchte Technics. Dann ist Ruhe und du hast was wirklich gutes.

wenn du mir für 150 € pro stück 2 technics verkaufst nehm ich sie sofort ;)

Poul_duck schrieb:
jaja.. we love teh vorurteile....

die 6000 sind zu gebrauchen .. sind sogar ziemlich genial.. aber ich würd dann leiber de Sync XTRM nehmen. die hab ich.

hier wird aber von den 4000er geredet und das sind keine vorurteile sondern erfahrungswerte die ich (leider) persönlich mit reloop gesammelt habe!... über die 6000 hab ich nicht gesprochen, die zählen für mich sowieso nicht da sie ja quasi mit omnitronic, citronic, synq, stanton etc identisch sind und über deren qualität ja bereits lang und breit geredet wurde, die 4000er sind einfach schlecht , teste sie mal und du wirst mir zustimmen müssen

d:cadent schrieb:
hier wird aber von den 4000er geredet und das sind keine vorurteile sondern erfahrungswerte die ich (leider) persönlich mit reloop gesammelt habe!... über die 6000 hab ich nicht gesprochen, die zählen für mich sowieso nicht da sie ja quasi mit omnitronic, citronic, synq, stanton etc identisch sind und über deren qualität ja bereits lang und breit geredet wurde, die 4000er sind einfach schlecht , teste sie mal und du wirst mir zustimmen müssen

ja okay stimmt... die sind wirklich schlecht. ich hatte am anfag sogar jtc riemangetriebene :rolleyes: die waren auch meeega schlecht!

Neue Themen

Zurück
Oben