Unterricht in Essen/Bochum/Dortmund/Duesseldorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ERO

Mitglied
Reaktionen
0
Hi,

ich bin Komplett neu in dieser Szene, dass Forum hier ist Super womit ich ein riesen prob. habe ist das fast alle Themen voll Überschwemt sind mit Wiederholungen blöden Bemerkungen und schwachsinnigen Beiträgen!!! Auch nach langem Lesen und Suchen wird einem nicht sofort klar--wasn nu los is!!!
Also die Frage wo kann man den Unterricht in den oben gennanten Städten (ESSEN DORTMUND BOCHUM DUESSEÖDORF) fürs DeeJaying bekommen??
Und wieso kann man also New-Bie also ohne 15 Sinnvolle Beiträge nicht in den NEW_BEE bereich schreiben ??

mfg ERO

also wenn du unbedingt eine schule zum djing besuchen willst, dann schau mal nach der vibra dj school. die haben an verschiedenen standpunkten kleine filialen die von guten djs geführt werden. sind aber auch dementsprechend teuer.

warum es die postsperre gibt, hat den einfachen grund das hier im forum sogut wie alle fragen rund ums auflegen schon gestellt worden sind (ok, manche in abgewandelter forum), und man für jede frage an den entsprechenden thread anknüpfen kann.....

naja, egal, wünsche dir viel erfolgt und spass hier im forum, und einen guten einstieg in die szene ;)

spare dir das geld und hol dir ordentliches equipment und übe ALLEINE;)

spare dir das geld und hol dir ordentliches equipment und übe ALLEINE;)

so siehts aus. wobei ein guter dj sich nicht allein durch sein equi auszeichnet. etwas taktgefühl usw. sollte man schon mitbringen! genauso ist es wichtig songs lesen zu können... wann welcher track wie und wo reinpasst! ... hoffe ich erklär dat richtig?!

aber equi ist schon wichtig, und dann einfach nur noch üben und üben und üben....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben