G
Gast13832
Guest
Hallo und guten Morgen,
habe vor, etliche Vereine und Firmen in der Umgebung anzuschreiben,
um mich und die Tätigkeiten die ich ausführe, vorzustellen.
(Vermietung von Ton- und Lichttechnik)
Hat jemand schonmal ähnliches gemacht und kann mir eine Vorlage zukommen lassen, an der ich mich entlanghangeln kann?!
Wenn möglich bitte an die angegebene Mailadresse
Und nochmal ne Frage am Rande:
Was kann man nem normalen Verein (Tennisverein, Fußballverein)
für einen Abend inkl. Auf- und Abbau, Tontechnik (für Sprache und bischen Musik in moderater Lautstärke) berechnen.
Ziel ist ein wettbewerbsfähiger Preis - möchte auf keine Fall zu günstig sein und auch nicht zu teuer, bei beiden Varianten bleibt nicht viel bei mir hängen
Ich weiß, sowas fragt man nicht, wenn aber doch jmd. etwas beitragen möchte würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Viele Grüße
Dennis
habe vor, etliche Vereine und Firmen in der Umgebung anzuschreiben,
um mich und die Tätigkeiten die ich ausführe, vorzustellen.
(Vermietung von Ton- und Lichttechnik)
Hat jemand schonmal ähnliches gemacht und kann mir eine Vorlage zukommen lassen, an der ich mich entlanghangeln kann?!
Wenn möglich bitte an die angegebene Mailadresse
Und nochmal ne Frage am Rande:
Was kann man nem normalen Verein (Tennisverein, Fußballverein)
für einen Abend inkl. Auf- und Abbau, Tontechnik (für Sprache und bischen Musik in moderater Lautstärke) berechnen.
Ziel ist ein wettbewerbsfähiger Preis - möchte auf keine Fall zu günstig sein und auch nicht zu teuer, bei beiden Varianten bleibt nicht viel bei mir hängen
Ich weiß, sowas fragt man nicht, wenn aber doch jmd. etwas beitragen möchte würde ich mich über eine PN sehr freuen!
Viele Grüße
Dennis