Unexpected application error REKORDBOX PROBLEM

D

DDJ-RX Rekordbox

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo liebe forum mitgleider
Ich habe mir vor kurzem einen DDJ-RX controller zugelegt die installation lief ohne probleme das programm selber ruckelt bei mir etwas läuft nicht ganz 100% wobei ich mich immer dabei aufrege, als betriebsystem habe ich einen windows7 mit mitlerweise 16gb ddr2 arbeitsspeicher...

JETZT zu mein problem , seid vor paar tagen habe ich dieses problem beim programmstart Unexpected application error..
Ich selber habe auch schon danach gegoogelt nur ich schecke das nicht..

JETZT bitte ich euch liebe forum mitglieder mir da weiter zu helfen oder weiter zu vermitteln so das ich wieder richtig spass an meinen DDJ-RX controller und an das programm haben kann..

Ich bedanke mich schon mal in vorraus bei euch:) DANKESCHÖN

Guck mal im Pioneer Forum ich glaube das ist aktuell ein Bug oder füll da ein Support Ticket aus.
Das wichtigste bei einem DVS ist die CPU danach kommt erst der Ram, nur mal so am rande.

hallo soweit wie ich es gesehen habe ist in pioneer forum nur englisch oder andere sprachen leider kein deutsch dabei, ich kann leider null englisch nur deutsch:confused:

Denke ich habe es gerade in deutsch gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hallo DJGoody

als prozessor habe ich einen AMD Athlon 64 X2 6000+ 3.0GHz und 16GB arbeitsspeicher........man oh man jetzt habe ich so einen schönen DDJ-RX pioneer controller nur ich habe da keinen spaß dran weil das programm nicht 100% läuft zum würgen

Probier mal mit einem Intel PC

Hallo DJGoody

also meinen rechner habe ich bestimmt schon 5-6 jahre aber wie kann ich den jetzt mit mein rechner wieder spass an meinen controller bekommen?????

und welchen intel würdet ihr mir vieleicht empfehlen wo ich meinen dj controller 100% drauf läuft ?????????

Steht doch on den Systemanforderungen.

Ich würde ab i5-4XXX oder i7-3XXX empfehlen. Kommt aber auch auf den Chipsatz an. Geschwindigkeit des DDR Ram.

Neue Themen

Zurück
Oben