Unentdeckte Locations in Frankfurt/Main

N

nuLe

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
servus,

ich such für veranstaltungen aussergewöhnliche locations.

im grunde gibts eigentlich keine einschränkungen. es sollte halt niemanden stören wenn die musik laut die ganze nacht durch dröhnt und erst am späten morgen endet.

ich bin zwar selber eingesessener frankfurter, doch findet man schwer ne alte leerstehende fabrik, oder nen loft, ne alte halle o. ä.

mit clubs zu koorperieren ist zu schwer, da es einfach die local heroes gibt und man diesen status schwer als "newcomer" erreicht.

vielleicht kennt hier ja der eine oder andere ne nette kleine/größere unbekannte location, die man ma nutzen könnte.

greez

Servus,

in rödelheim steht ne leere schreiner frabrik (sollte noch nach meiner kenntnis) schau ma bei google earth oder so da müsste was drine sein!

Zuletzt bearbeitet:
schaun wa ma.
ist aber relativ weit weg. wenn die crowd in ffm lebt ;)

Neben der "Hemingway Lounge" ist doch noch so ein altes Gebäude, etwas zurückgesetzt, vor der Bahnbrücke. Ich hab mal gesehen, dass da eine Crew für ein Fotoshooting rein ist, vielleicht kann man das ja mieten, vielleicht ist da mittlerweile auch schon was drin, ist schon ne Weile her, dass ich das gesehen habe. Oben im Westhafen-Tower ist auch eine super Location, wegen der bomben Aussicht, aber das ist wohl zum Mieten recht teuer. Außerdem gibt es auf dem "Wirtschaftshof" der Uniklinik eine leerstehende Wäscherei, ob man die allerdings mieten kann puhh... naja, fragen kann man ja mal. Die Henninger Brauerei ist ja nun großteils abgerissen, da wirds wohl nichts mehr geben. Der Turm steht aber noch, vielleicht geht da was.

ma checken was da so geht.

ich frag ma google die allwissende müllhalde

Neue Themen

Zurück
Oben