unbekannter deutschrap

DJ D.K

DJ D.K

Der Kaiser
Reaktionen
0
1. d4b www.d4b.de.vu
Chin hat hier auch schon einmal werbung gemacht aber ich wollt euch auch noch was über die jungs von D4B erzählen .
Also die jungs komm aus Bremen und machen wie ich finde geilen Hip Hop . D4B gibt es seit 1998 und wenn die page von ihnen wieder online ist könnt ihr euch die songs downloaden
page : www.d4b.de.vu (gästebuch is noch online)

2. Culcha Candela www.culchacandela.de
Culcha candela ist eine geile Hiphop reagga band die aus berlin kommt . sie ist multikulturel und die mitglieder kommen aus vielen ländern .

jetzt könnt ihr andere unbekannte deutschrapper posten

Habe mir grade mal das Snippet von Culcha Candela angehört und muss sagen, wirklich very nice!:cool: :)

ich empfehle freestyle könig..MC HEROIN..
zu hören auf dem neuen Graff Video Pure Hate

Lichtenberg

JO ich sag erst mal danke fuer die ganzen tipps und empfehle wieder einmal

Hamburger Hills

irgendwie seh ich keine Zukunft für deutschen HH.

Original geschrieben von grizto
http://www.rec-on.net/ >> output >> F.R.

14 Jahre alt, bringt jetzt seine ersten sachen raus, brennt ohne ende...

soundbeispiele gibts da leider noch nich, aber aus der RBA kennt man ihn...

grizto

kennt den nicht mittlerweile jeder, seit seinem Album "Mundwerk" ?
Also ich kenn ihn schon ziemlich lange, vll liegts auch daran das ich aus Paderborn komme & er ja viel mit Abdel & Co zu tun hat. Sein Album is ja auch bei Rec-On erschienen.

Hört rein:
Download-Track "Medizin"
Album "Mundwerk" Snippet"

(Un-)bekannt aber nicht schlecht.....

..sind so einige in Berlin finde ich. was einem so bei den Wohnzimmer-Sessions im Kap Arkona in Berlin einläuft, ist zum Teil schon beachtlich. Einige Sachen haben wir aufgenommen und ins Netz gestellt unter www.arkonastyles.de . da sind manchmal ungs wie Part One, Spot, Yeman & Konsorten am Start. Und nicht zu vergessen, Erkan Karate (www.tillybilly.de) , der schon zum 2ten Mal den Freestyle-Contest in der Kopierbar (jeden 2ten Montag) für sich entschieden hat.
Ansonsten zu nennen wäre meienr Meinung nach noch Mr. schnabel, soweit der noch nicht bekannt ist.
Gruß Buzzsaw

Anhänge

• kap_ban_gross.gif
    kap_ban_gross.gif
    7 KB · Aufrufe: 419
ich könnte da noch Maxime ins Rennen werfen,sind 2 Bamberger MCs+Dj Kermit, n Kumpel von mir.Leider haben die sich inzwischen aufgelöst aber meiner Meinung nach n paar ganz coole Tracks gemacht :)

zu hören unter www.tightclub.de -->downloads

Weiß jemand wo und ab wann man das Album von Culcha Candela bekommt? Der Shice ist heiß, brauch ich auf Vinyl !!

greetz
KonArtis

Ich mach dann mal ein bisschen Werbung in eigener Sache.

Die Jungz von De$ignerbeatz machen echt ein paar gute Sachen.

hab grad ne mail von culcha candela bekommen, album release ist am 20.9 und ne vinyl wirds (voerst) net geben :'-(

wer Culcha Candela live will sollte am 04.09 nach Berlin zum Crosspoints-Festival im Viktoria Quartier auf dem Kreuzberg..

..ich mach mal kurz Werbung..

mit dabei: Blumentopf-Curse-Grgory Isaacs-Macka B-Ferris Mc-Culcha Candela-Franky Kubrick-P.R.Kantate-Funkviertel-Ganjaman-Rasites
und mehr..
DJ's: Barney Millah-Oli Massive-Lou Weed-Selecta G.uvm. u.a. !ICH! juhuu

Tickets für n 10er !!!

mehr info unta >>www.crosspoints.de

des Event klingt recht verlockend, va Culcha würd ich gern mal live hören.
Aber deswegen von Bamberg (bei Nürnberg) nach Berlin zu fahren...ne danke ;-P

ich hab auch noch zwei Tips:

www.aka-berlin.de
Rap mit Message aus Berlin, unbedingt die Snippets abchecken und nicht von seiner Teilnahme an der Aggro Tour abschrecken lassen. Da passt er definitiv nicht hin.

www.boflower.de
Komplettes Album mit Artwork zum Download.

Zuletzt bearbeitet:
www.bigriver.de
kein rap, eher ragga/reggae
aber die qualität ist schon fast erdrückend gut!
seeed, duckt euch!
big river kommt!