unabhängiges Eqalizer und masteringtool (software) für Rechnerausgang

Okta

Okta

Mitglied
Reaktionen
0
Ich suche seit mindstens einem Jahr einProgramm mit welchem ich den Ausgang meiner Soundkarten an den Rechnern Mastern kann..:confused:

Perfekt wäre ein ersatz für den Windows-mixer der alle von disem bekannten funktionen bietet allerdings auf einer Reie Eingänge und Ausgänge darstellt und EQ's auf den einyelnen kanälen hatt.

Ich treume von etwas mit wählbar --> 4 Param EQ oder 12 Band (standart)
und wichtig stereo getrennt regelbar !!!

Ich weiß dass viele adere Software sowas integriert haben allerdings brauche ich das wie erwähnt auf dem Betribsszytem-Layer gany hinter jeder Software!!!!!

Es muss doch ne proffessionelle Lösung dafür geben!!!
Schön währe auch (proffesionelle software angesprochen) wenn es die möglichkeit bieten würde andere programme auf virtuelle ein und ausgänge zu routen !!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wer mir sowas empfehlen kann hat ne
Flasche Jägermeister bei mir gut ;)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte sagt mir dass es sowas gibt !!!

dass man sich das bildlich vorstellen kann sowas wie der Cubase Mixer mit Reason Rack funktionalität...

Bloss halt als letzte Instanz vor'm Ausgang
muss alles verwalten können von winamp bis Cubase Reason Ableton ...
und am besten mehrere Softwarebusse haben um mehrere Anwendungen zu mischen..

Die Eierlegende Wollmilchsau halt!!!!!!!!!!!!!!
und diese sollte Golddukaten S c h e i ß e n!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Vernünftiges audiointerface kaufen, die bieten des (meist) alle.

so so, du besitzt also 18 Rechner die alle auf das selbe interface zugreifen. :rolleyes:

Was heisst Interface..m (Nein und JA)
Alle 18 Rechner laufen auf ein Yamaha 16 Kanal Digitalpult..
2-3 von disen haben gute soundkarten bzw Interfaces der rest halt nicht..

Ich bitte in diesem Thread nur um Antworten welche das Problem lösen.
Wie im Titel erwähnt suche ich, und andere, ausschließlich nach Software !!!
Ich habe diesen Thread nicht nur für mich eröffnet... auch und für die vielen hundert Musiker und PC(IT)-User mit dem selben Problem!!
Auch wenn es work arounds gibt, heißt das nicht dass dise die optimale Lösung sind.
Diser Thread sollte somit zwei dinge Produzieren:
.. Eine Antwort (sodass falls es eine Lösung gibt, andere nicht seitenweise Blättern müssen um diese zu finden..)
... Eine Flasche Jägermeister

Optional wäre noch ein drittes denkbar.. Einige nette Stunden in welchen mann dise gemeinsam leeren und ein Paar Erfahrungen austauschen kann..

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben