F
Felix Gain
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Ich lege zurzeit mit Platte auf & spiele mit dem Gedanken auf CD Player umzusteigen. An sich bin ich ein totaler Vinyl Freak und habe noch nie mit dem Gedanken gespielt umzusteigen ... aber mit der Zeit stören mich echt viele Faktoren an Vinyl :/ ... z.b gestern erst wieder aufgelegt & wie das halt so ist *zack* mal nicht aufgepasst ...nadel unten teller dreht weiter ... rießen kratzer auf der platte & nadel verhunz ... kann ja an sich mal passieren aber auf die dauer nervt das echt ... ein weiterer punkt ist das man viele gute scheibchen fast ich sage es nochmal fast nichtmehr bekommt ... ich könnte noch weiter sachen aufzählen (kosten, platz, gewicht .. etc) ... & nun bin ich echt am verzweifeln ob ich nicht auf cd umsteige .... timecode kommt auf keine infrage ... das "feeling" spricht mich überhaupt nicht an.
Ich bin eh so nen Typ der was zum tuen brauch beim auflegen ... zurzeit hab ich auch noch immer nen drumcomputer mitdabei beim auflegen, damit ich ja immer was zum fummeln habe
& mit Laptop will ich auch nicht auflegen, das sagt mir überhaupt nicht zu ... & da wollte ich halt fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem umstieg auf cd ... ist mir klar das das feeling nicht an vinyl rankommt aber ich kann ja dan zu den cd decks noch nen synthi + nen drumcomputer oder so packen ... ne art "live" setup ... würde mir vom gedanken her schon eher zusagen
Würde mich halt auf antworten freuen wie bei euch so der umstieg war ... zurzeit ist es halt nur ein gedanke
Ich bin eh so nen Typ der was zum tuen brauch beim auflegen ... zurzeit hab ich auch noch immer nen drumcomputer mitdabei beim auflegen, damit ich ja immer was zum fummeln habe
& mit Laptop will ich auch nicht auflegen, das sagt mir überhaupt nicht zu ... & da wollte ich halt fragen ob ihr erfahrungen habt mit dem umstieg auf cd ... ist mir klar das das feeling nicht an vinyl rankommt aber ich kann ja dan zu den cd decks noch nen synthi + nen drumcomputer oder so packen ... ne art "live" setup ... würde mir vom gedanken her schon eher zusagen
Würde mich halt auf antworten freuen wie bei euch so der umstieg war ... zurzeit ist es halt nur ein gedanke