Umek!

ThomasTune

ThomasTune

Member of Crazy Tunes
Reaktionen
14
Hiho Freunde des schwarzen Goldes!

Welches DJ-Set ist eurer meinung nach das beste von umek!

Also mein Favourit ist Live@Mayday2002,dann Live@I love techno2001 und last but not least: Live@Timewarp mannheim 2003

Ich finde dass er sich auf der Mayday derbe ins Zeug gelegt hat....

Sorry, aber ich muß das mal loswerden. Täuscht das, oder wird in letzter Zeit zunehmend verstärkt über jeden ****** eine Umfrage gemacht, die dann auch irgendwie im Endeffekt doch als sinnlos einzustufen ist? Wenn dem so ist werd ich auch demnächst machen ("Welche Sorte Klopapier würdet ihr bevorzugen und warum?").

Lasst Ihn doch seine Meinung loswerden! Warum heißt das Subforum wohl Open Floor?

BTT: da ich die anderen (leider) nicht kenne, muss ich sagen: Mayday 2002 - nur das gequatsche von dem Moderator zwischendrin (Radiomitschnitt von Eins Live) gefällt mir nicht - hast Du die Variante ohne Gelaber??? *haben-will*

Besonders gut gefällt mir der Anfang mit Soiree und Elvis beats - is nur schwer, die Platten noch ranzukriegen.

..

ich hab einen mitschnitt da ist recht wenig gebrabbel drin.. ich glaub das is von sputnik radio..im moment rip ich mir nochn mitschnitt ohne gebrabbel.da hört das set auch nicht bei "lancior" auf

Original geschrieben von Knoopi
Sorry, aber ich muß das mal loswerden. Täuscht das, oder wird in letzter Zeit zunehmend verstärkt über jeden ****** eine Umfrage gemacht, die dann auch irgendwie im Endeffekt doch als sinnlos einzustufen ist? Wenn dem so ist werd ich auch demnächst machen ("Welche Sorte Klopapier würdet ihr bevorzugen und warum?").

ich bin ein analbärchen-fan...ch chchch charmin ;)

jup xunnd,

der anfang ist geil aber simpel.
hatter sich zu hause heimlich die pitchsettings der ersten beiden tracks gemerkt.... *g* mach ich auch hin und wieder

Original geschrieben von ThomasTune
jup xunnd,

der anfang ist geil aber simpel.
hatter sich zu hause heimlich die pitchsettings der ersten beiden tracks gemerkt.... *g* mach ich auch hin und wieder

Das funzt aber auch nicht immer ...

da habe ich mal wider recht!! kaum fragt hier einer was fangen gleich wider die ich weiss alles aber ich kann nix leute an das schlecht zu reden und ihn anzugreifen.

Original geschrieben von Knoopi

:rolleyes:

Beruhig´ dich erstmal!

P.S. Umweltpapier (Das graue aus dem Aldi)

Hi

Original geschrieben von S-Phyte
umek ist einfach göttttttttttttttlich...

Right!
Auch wenn mir seine früheren Sets besser gefallen haben...
Bei CAMP MUSIC fand ich ihn klasse!!! Seine letzte TW-Compi war auch sahnigst.

Geil, auf SMS iss er auch... *freu*

Gruß

Marc

Zurück
Oben