Umbrella House/Dance Mix...

S

Smash

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
..sagt einem das irgendwas? Bin der Auffassung, dass irgendwie mal im Radio gehört zu haben. Kennt da einer was?

Meinste evlt. den hier

Rihanna - Umbrella (Seamus haji & paul emanuel club remix) [Geht in die Electro House richtung]

musst mal bei deejay.de oder so reinhören

oder die hier

Klick

mich auch klicken

gruß

danke, ich denke das liedchen wurde schon im radio totgespielt, wer btrauct denn sowas als house track? gibt doch genug anderes gutes.

hatte vor ein paar wochen n white label inner hand....da stand nur umbrella drauf....hab sie ohne anzuhören direkt weggepackt.....der track nervt einfach nur.....habs von anfang an gehasst und jetzt auch noch n house mix davon....wer braucht so einen mist????????????????????????:confused:

Diese habe ich hier und bekommt man überall.;)
ahso, ok...

Ruhig Blut Jungs & Mädels - gibt ja auch noch Leute die das nur so nebenher mal so hören und nicht komplett in der Materie stecken wie ihr vielleicht. An sich finde ich den Track absolut Gagga - aber die Version war nicht so schlecht - die übertünschte sogar den Kindergartentext..bloß das mal am Rande

flipskas...ehm du weisst aber schon, dass zur zeit auchn track von angello draußen is, der auch umbrella heisst?!
Der is wiederrum, wie ich finde nich schlecht.

Was Rihanna mit ihrem teil angeht...mein gott, lasst die leute doch, den den haji mix gerne hören/spielen wollen...mich haut das teil auch nich vom hocker, aber immer noch besser, als den anton aus tirol jodeln zu hörn :rolleyes: ;)

Grüße
Meedo

echt? ja dann werd ich nächste woche vielleicht doch mal reinhören ;-)

das lied ist mittlerweile halt durchgenudelt das ich sogar beim wort "regenschirm" einen leichten ****reiz empfinde :D

Zurück
Oben